Naja, dann ist es vielleicht nur eine Art Illusion, ein Wunsch den dein Unterbewusst seindir mitteilen wil. Höre einfach auf dein Inneres und du wirst mit "Ihm" kommunizierenkönnen. Vielleicht auch ein Geist.
Könnte sein ...vielleicht sollte ich es versuchen ... Ich schreibe auch seit kurzer Zeiteine Art Gedankentagebuch und seitdem taucht er auch seltener auf... Aber irgendwie findeich es auch schade , denn er steht mir immer zur Seite...Einerseits möchte ich ja ,dasser geht, aber andererseits möchte ich das auch nicht...
Ha,ha! Auf dem Klo ist er eigentlich nie mit dabei :) Teilweise stört er ja schon ,abermeist eben nicht , wenn ich alleine in der Schule sitze , dnn ist er bei mir und ich binnicht mehr so alleine.
Versuch doch mal gleichgesinnte, ich mein Leute mit viel Fantasie und Gedankenreichtum,zu finden. Z.B. in deiner Schule. Ich meine das du eher ein stilles Mädchen bist, oderirre ich mich?
Wenn du keinen Seelenklempner findest dem du vertrauen kannst oder du das gefühl hast erwill nur analysieren dann würde ich weitersuchen, aber du kannst auch bei der telefonseelensorge anrufen, nummer findet man überall, die mitarbeiter sind auch geschult,kostenlos und haben sehr viel zeit.
wer sich zu lange von den Menschen fernhält, fängt an sie irgenwann zu missachten, wennnicht sogar zu Hassen. Man wird ein Misanthrop und lebt zurück gezogen mit einigenpuddeln, so wie einst Schopenhauer, der große Denker
@ fabi nein ,du irrst dich nicht. Ich hab's ja schon versucht , aber bisher warenmeine sogenannten Freunde nur Lügner ,die mich blöde behandelt haben . Ich hatte bishernicht soviel Glück bei so etwas...Und irgendwie habe ich es auch schon aufgegeben mit derSuche nach Freunden...:(
wer sich zu lange von den Menschen fernhält, fängt an sie irgenwann zu missachten,wenn nicht sogar zu Hassen. Man wird ein Misanthrop und lebt zurück gezogen mit einigenpuddeln, so wie einst Schopenhauer, der große Denker