Schlampe
17.02.2014 um 00:05@HypnoBass
du hast recht, ich meinte nur weil ja viele damit rumprahlen wieviele Mädels sie schon hatten
du hast recht, ich meinte nur weil ja viele damit rumprahlen wieviele Mädels sie schon hatten
"nur" weil sie betrügt? Was soll denn eine Frau machen, um sie als Schlampe bezeichnen zu dürfen?Ok, das *nur* war falsch gewählt von mir. Natürlich ist es falsch den Partner zu betrügen, es ist moralisch einfach nicht vertretbar und es tut ungemein weh.
Nightshot schrieb:Gibt viele Männer in Not und die kommen auch aus irgendwie ohne mit anderen zu schlafen für Geld, dann könnten es die Frauen auch.Und jetzt grübeln wir mal ein bisschen und überlegen uns: Wie schnell würden diese Männer in Not Geld für Sex nehmen, wenn sie welches bekommen würden? :D
schlüpperjoe schrieb:Schlampe/er würde ich erst sagen wenn jemand in einer Beziehung fremd geht, bsp. die Freundin von meinem Kumpel ist ihm Fremd gegangen dann würde ich diese Person eine Schlampe nennen.Bezeichnung "Schlampe" wegen fremdgehen find ich auch etwas überzogen. Aber gut, jeder wie er meint. :)
cucharadita schrieb:<--- so und jetzt lasst mich alle in Ruhe!Was willst du uns damit sagen?^^