ich denke dass jeder mal lästert, wahrscheinlich merkt man es dann nicht mal unbedingt,es passiert einfach ungewollt, man äußert seine meinung... aber man sollte es nichtinstrumentalisieren. manche leben davon. und wissenschaftler behaupten, es sei sozialsinnvoll... klar.
*läster**tuschel**weißte schon...**ich hab gehört, dass...* eigentli find ich das netso schlimm...ok, wenns um ein heikles thema geht is das natürlich was anderes aber wennsnur darum geht wie "der war gestern im striplokal und seine frau weiß es net" dann gehtdas!
es ist lustig!und so lange es nicht richtig beleidigend wird ,ist es nochokay...oda?Meiner Meinung...Ich habe früher und heute natürlich auch noch, mmer ziemlichviel gelästert...meine Freundin fand das gar nicht gut und hat mir dann immer einen Hiebverpasst...es kann also ziemlich schmerzhaft sein...höhö...aber jetzt lästert sie auchliebend gerne....meine gute Erziehung...^^
WARUM sollte man mit der bestimmten Person darüber sprechen? Vielleicht kennt man manche gar nicht. Sollte man etwa wirklich zu der fremden Person gehen und ihr einfach sagen, was einem an ihr nicht passt!? >Das ist doch zu gemein.
Naja.. ich finde es doof wenn einer nem anderen über eine bestimmte Person was sagt.. Gerüchte.. Und dann denk die Person irgendwas, was vielleicht garnicht stimmt. Und dabei kennt er denjenigen auch nichtmal...
Lästern..wenn es sein muss. Ok, aber nur wenn beide denjenigen kennen. Und wenn es nicht irgendwelche Gerüchte sind..