Frustration
17.06.2006 um 12:25Mich frustriert es wenn ich Dinge, die ich mir vornehme nicht schaffe, wenn ichandere
Menschen verletze ohne es zu wollen oder mich andere verletzen.
Michfrustrieren
Menschen die den ganzen Tag vor dem PC sitzen und kein Leben haben. Undmir dann erzählen
ich verpasse was... *an jemand ganz bestimmten denkz*
Undmich frustriert es
wenn ich über geschehene Dinge nachdenke, die anders hätten laufenkönne, und durch meine
Schuld so endeten.
Und mich frustriert dieser ganzeKampf und Macht und Geld.
Das Leben hat mehr zu bieten. Was nützt einem Macht wenn mandafür gehasst wird...
Und mich frustriert es wenn mir manche Menschenerzählen wie frei sie sind und wie
gefangen ich doch bin. Und dann sagen sie ich bindie, die sich was vormacht... :/
Wenn mir soviele die zehn Gebote vorhalten undsagen ich bin gebunden... und dabei
nicht auf ihre eigenen Regeln achten... die vielmehr und viel einengender sind...
Und mich frustriert es, dass mancheMenschen, obwohl sie Gott kennen, sich trotzdem
von ihm abwenden und ihr Leben hier"leben" wollen...
Und mich frustriert es das
man einfach an vielen Dingennichts ändern kann und einfach hilflos zusehen muss...
Menschen verletze ohne es zu wollen oder mich andere verletzen.
Michfrustrieren
Menschen die den ganzen Tag vor dem PC sitzen und kein Leben haben. Undmir dann erzählen
ich verpasse was... *an jemand ganz bestimmten denkz*
Undmich frustriert es
wenn ich über geschehene Dinge nachdenke, die anders hätten laufenkönne, und durch meine
Schuld so endeten.
Und mich frustriert dieser ganzeKampf und Macht und Geld.
Das Leben hat mehr zu bieten. Was nützt einem Macht wenn mandafür gehasst wird...
Und mich frustriert es wenn mir manche Menschenerzählen wie frei sie sind und wie
gefangen ich doch bin. Und dann sagen sie ich bindie, die sich was vormacht... :/
Wenn mir soviele die zehn Gebote vorhalten undsagen ich bin gebunden... und dabei
nicht auf ihre eigenen Regeln achten... die vielmehr und viel einengender sind...
Und mich frustriert es, dass mancheMenschen, obwohl sie Gott kennen, sich trotzdem
von ihm abwenden und ihr Leben hier"leben" wollen...
Und mich frustriert es das
man einfach an vielen Dingennichts ändern kann und einfach hilflos zusehen muss...