@ophelia88 Ja dann hast du eventuell ein außergewöhnlichen Freundeskreis, den es fast nie gibt.
Wie gesagt ich habe schon so oft Leute kennen gelernt, vor allem die Mädels geh doch mal irgendwo hin, egal ob das Studentinnen sind oder Mädels von der Straße jede kann schon erzählen das sie irgendwann mal mit einem anderen etwas gemacht hat und das schon mit 18j (meist ist war dann als Ausrede der Alkohol schuld).
Tut mir leid aber ich kenne niemanden der oder die nicht schon mal irgendwas mit einem anderen hatte trotz Beziehung.
Ganz ganz selten gibt es eben Menschen die wirklich das ganze Leben treu waren, das sind heute die Ausnahmen.
Man hört ja die Mädels überall davon reden auf der Straße oder an der Bushaltestelle, in der Disko oder im Cafe im Kaufhaus egal wo, "wirklich hattest mit dem was" oh Gott "was ist wenn er das erfährt usw......"
Überall hört man solche Mädchengespräche unfreiwillig mit, wie versaut ist denn die Welt überhaupt wie wäre es mal mit Treue? Das denke ich mir dann immer.