Wie wichtig ist Treue?
25.06.2008 um 15:41helminator schrieb:Und Gefühle zeugen von Schwäche - und Schwäche geb ich nie gern zu.Das GEGENTEIL ist richtig, helminator - Gefühle zeigen können und dazu stehen, braucht STÄRKE :)
helminator schrieb:Und Gefühle zeugen von Schwäche - und Schwäche geb ich nie gern zu.Das GEGENTEIL ist richtig, helminator - Gefühle zeigen können und dazu stehen, braucht STÄRKE :)
elfenpfad schrieb:Das GEGENTEIL ist richtig, helminator - Gefühle zeigen können und dazu stehen, braucht STÄRKENur ist das Problem, dass andere diese Gefühle ausnutzen können, um jemanden zu verletzen.
ramthar schrieb:Hast im übrigen ein Gefühl zugegeben KälteOb das wirklich ein Gefühl ist? Ich seh das anders.
ramthar schrieb:Was ich vergass, Singles reden nicht dauernt von Ihrer Freundin und Ihrem Freund, schlimmste und langweiligste Gesprächsthema welches ueberhaupt auf dieser Welt existiert, wenn ich das schon höre, Mein Mann, Mein Freund, femininer Part setze hier ein, es ist grauenhaft wenn man dann noch der Lebensberater sein muss. Und sie nichts anderes mehr kennen.Na wenigstens habe ich mit ramthar jemanden, der meine Meinung teilt.
ramthar schrieb:Was ich vergass, Singles reden nicht dauernt von Ihrer Freundin und Ihrem Freund, schlimmste und langweiligste Gesprächsthema welches ueberhaupt auf dieser Welt existiert, wenn ich das schon höre, Mein Mann, Mein Freund,Das ist ja nicht allein nur für den Freund/din gepachtet, dieses "mein"
elfenpfad schrieb:in Deutschland hat doch jeder inzwischen schon "seinen" Arzt, seinen Apotherker, seinen Griechen/Italiener ( Lokal ,) usw.Aber solche Themen interessieren auch keine Sau.
helminator schrieb:Nur ist das Problem, dass andere diese Gefühle ausnutzen können, um jemanden zu verletzen.@helminator
Somit IST es eine Schwachstelle.
elfenpfad schrieb:Die Schwachstelle ergibt sich erst, wenn Du Dich ausnützen lässt!Naja, ist deine Meinung. Ich seh´s trotzdem anders. Auch wenn die keiner hier bei Allmy kapiert.
Wenn Du stark bist, lässt Du Dich nicht ausnützen