Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....
03.07.2009 um 19:45für was hat denn eine Frau eine starken Ehemann =)
Also mit diesen Menschen würd ich meine Freizeit nicht verbringen, die können einfach nur dumm sein!Finvara schrieb am 16.06.2009:obwohl ich nicht trinken darf, gibt es immer wieder menschen, die versuchen mich zu überreden - find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. dann könnte man seine freunde auch dazu überreden von einer brücke zu springen
ich finde genau das Gegenteil ist der Fall.Bassmonster schrieb:Man sollte Bier, bzw Alkohol so genießen, wie Schokolade, aber in geordneten und nicht übertriebenden Mengen.
warum sinnlos? warum ist besaufen zwangsläufig sinnlos? einmal in der woche ist wohl etwas viel.Bassmonster schrieb:Einen Tag in der Woche sinnlos besaufen?
Man lebt nur einmal und das ist ein Grund sich vollzusaufen & seine Grenzen zu testen, die viele überschreiten & somit im Koma landen?
Dass ich die Leute machen lassen will, was sie wollen und einige hier allen anderen ihre Lebensweise aufzwingen wollen, das ist der Unterschied.Realistin schrieb:Wo besteht da der Unterschied?
Klasse, du bist auf Propaganda reingefallen. Armer Kerl.Bassmonster schrieb:Drogen sind da in meinen Augen eher ein NO GO ! wegend er Abhängigkeit, die können einen psychisch & physisch mehr zerstören als Alkohol.
Niemand muss irgendwas ausprobieren. vor allem weil Koks und Crack 1. ziemlich hart sind und 2. eigentlich das gleiche. :-PRealistin schrieb:Und ich muß zb "Crack" oder "Koks" nicht "ausprobieren". Das ist Schwachsinn - warum sollte ich bzw überhaupt jemand das?
Und was hat das mit "Sicherheit" zu tun? Eher etwas mit Selbsteinschätzung und Intelligenz.