Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

01.11.2007 um 10:31
Jetzt in den Kinos: Das Allerletzte vom Wixxer!

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

01.11.2007 um 14:56
Boah bist du gemein ich bin das doch nicht ein Wixxer außerdem schreibt man das so:

Wichser - wichsen - gewichst

Setzen Sechs mein kleiner; auch wenn Du Dich nach einer bekannten Musikgruppe nennst - das war wohl nix!!!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

11.03.2008 um 05:55
Also für mich ist es auch unverständlich wie man sich so zukippen kann. Wie kann man sich dabei wohlfühlen? Als Nebenwirkung kommt dann auch noch bei vielen das erbrechen hinzu und wenn man erbricht, dann wird es richtig eklig. Ich kannte welche die sich tatsächlich dabei wohlfühlten. Denke aber auch das es auf die Situation ankommt warum einer sich so zukippt. Ich kenne jemanden und dem seine Schwester wurde vom Auto angefahren und sitzt jetzt im Rollstuhl. Danach begann er sich erst zuzukippen aber das das nicht die Lösung ist weiss er selbst aber trotzdem kippt er sich weiter zu. Wahrscheinlich will er sich damit für kurze Zeit ablenken. Wenn er weiter so macht, dann landet er irgendwann selbst im Krankenhaus und geholfen ist natürlich keinem damit. Eher verschlimmert sich dann noch die Situation.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

11.03.2008 um 06:05
ja Fetisch:D...wann warst du zuletzt im Kino?^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

11.03.2008 um 08:10
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Horny:
Zum wichsen? Das wird er wohl nicht beantworten.

Für Film-Muffel - siehe Link


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

11.03.2008 um 15:58
Man kann ganz klar ohne Alkohol Spaß ahebn. Es kommt jedoch auf vielerlei anderer Faktoren an (innere Einstellung zum Geschehnis (Party), Freunde die evtl. dabei sind, Musik die gespielt wird).

Klar ist auch, dass mit der richtigen Menge an Alk auch das Mitteilungsbedürfnis steigt und Hemmungen abgebaut werden. Vlt. erscheint es denjenigen die meinen nicht ohne Alk Spaß haben zu können so, als ob der Alk daran "schuld" sei, dass sie so gut drauf sind. Jedoch ist es nur eine andere Wahrnehmung der Realität, die dies hervorruft.

Im Grunde ist Alk also nichts anderes als eine bewusstseinsverändernde Drogen, die legal ist.


WIe gesagt, es kommt auf die innere Einstellung zu dem Geschehnis an, ob man es als Spaß empfindet oder nicht. Zudem wird es immer nur so "spaßig", wie man es macht ;)



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

11.03.2008 um 16:22
Ich habe meinen Spass eher nüchtern. Besonders, wenn die anderen breit sind.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

12.03.2008 um 10:16
Ich sehe das genauso, ohne Alkohol kann man sogar sehr viel Spass haben, wozu gibt es THC..
Alkohol...verblödet doch nur :D
Was genau wollte ich jetzt eigentlich nochmal schreiben ? ^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

12.03.2008 um 10:28
joar...THC is besser asl Alkohl. Aber Alkohol is leichter zu haben.

MAn kann auch ohne Alkohol Spass haben. Genau das sagen meist die, die ein Problem damit haben.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

12.03.2008 um 10:34
Alkohol kann man an jeder Ecke kaufen, stimmt.
Aber dann müßten auch Warnplaketten auf der Flasche stehen, wie bei den Kippen.
Ich merk`s wenn man vom Feiern kommt, man ist morgens total im Arsch, trinkt nur Wasser und vegetiert den ganzen Tag vor sich hin, weil der Schädel wie behämmert brummt.
Ich kann mir nicht vorstellen wie das sein könnte als Alki. Kotzen, Flasche ansetzen, weiterkotzen, wieder die Flasche ansetzen...bis man irgendwann dagegen abgehärtet ist.
Echt echt Irrsinnige Vorstellung. Aber Alkoholismus ist ja eine staatlich anerkannte Sucht. So wird den trockenen Exalkoholikern die Versuchung förmlich ins Auge gedrückt. Ist ja nicht so, das der Staat nicht daran verdiehnt...^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

12.03.2008 um 10:37
"Alkohol kann man an jeder Ecke kaufen, stimmt.
Aber dann müßten auch Warnplaketten auf der Flasche stehen, wie bei den Kippen.
Ich merk`s wenn man vom Feiern kommt, man ist morgens total im Arsch, trinkt nur Wasser und vegetiert den ganzen Tag vor sich hin, weil der Schädel wie behämmert brummt."

genau das ist bei mir kaum der FAll. Wenn ich 3 Flahen Wein getrunken habe und dann noch 10 Bier gehts mir auch so. Aber trinke ich dann nur meine 10 oder maximal 15 Bier, dann gehts mir früh blendent. keiner weiss warum, is aber so,


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

12.03.2008 um 10:38
Bier auf Wein, das lass sein, Wein auf Bier das rat´ ich dir.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

12.03.2008 um 10:40
Du fühlst dich nach all dem Gesüff blendend ? Spricht da etwa der Alkoholiker aus dir ? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

12.03.2008 um 10:40
Alk auf Hirn davon ab rat ich Dir.

Aus der Serie "Reim' Dich oder ich fress' Dich".


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

12.03.2008 um 11:00
"Du fühlst dich nach all dem Gesüff blendend ? Spricht da etwa der Alkoholiker aus dir ? ^^"

keine Ahnung..oO....oder 2 Flaschen Wodka....aber mehr geht echt nich....


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

12.03.2008 um 11:02
hab erst gestern Abend beim TV mir 8 Flaschen Bier und 1 Flasche Wein rein gezogen....und bin heute früh quitsch fidel aufgestanden und hab erste ma 2 Hähnchen reingezogen....(lecker)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

12.03.2008 um 11:03
Ach so. DAS erklärt so manches.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.04.2008 um 16:35
ich kann zwar ohne spass alkohol haben aber nicht ohne alkohol spass


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.04.2008 um 16:44
Wenn ich Alk bräuchte um Spaß zu haben, wär mein Leben wohl ziemlich langweilig. Trinke vielleicht einmal im Monat mal was.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.04.2008 um 17:37
"hab erst gestern Abend beim TV mir 8 Flaschen Bier und 1 Flasche Wein rein gezogen....und bin heute früh quitsch fidel aufgestanden und hab erste ma 2 Hähnchen reingezogen....(lecker)"

Aua


Anzeige

melden