Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 01:41
"ganz ohne"

Oh mann, jetzt fang ich schon beim schreiben an zu lallen :b


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 01:59
ach ich bin auch mal losgegangen ohne was zu trinken ist so lustig wie blöd die sichbenehmen wenn se ein glas nach dem anderen bechern aber für einen selbst ist eslangweilig weil man nich genauso auf dem dummen level ist also geht man nach ein zweistunden


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 02:16
word<----bin grad vor ner halben Stunde aus der Disco gekommen, ich habe kein tropfen Alkgetrunken, mir war so langweilig das ich nach 1,5 std wieder gegangen bin ohne Alk machtdie ganze sache auch keinen spaß irgendwie.
:(
Gruß B


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 02:20
so ist es auch aber daran sieht man mal wie dumm unsere welt geworden ist weil wir keinewirklich führungsebene auf diesem planeten haben


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 02:24
Die Menschen sind halt verschlossen und Alkohol hilft den meisten die Hemmungenabzubauen. So ist dass zumindest bei denen die in den Discos und dem ganzen Flat Ratesaufen Bull Shit mitmachen!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 02:28
@newbe
Was bitte hat das mit der Führungsebene zu tun?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 02:34
Er meintes wahrscheinlich so: "Früher war alles besser!" Oder?


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 02:35
zu viele menschen auf dem planeten die nicht viel mit bildung am hut haben weil der staatdies nicht fördert bist du arm bleibst du dumm und wenn du reich wirst heisst es trotzdemnicht das du ein besonderer mensch bist
ich trinke nur noch weil ich schmerzen habeaber spass habe ich daran nicht großartig
und klar der alcohol löst hemmungen diemeiner meinung aber nicht ohne grund da sind so entstehen die missgebildetesten kinder


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 02:40
Oh und ich dachte du meinst die Politische seite....... bessere Kontrollen bei Alkoholausschank usw. da wurde doch erst groß geredet aber ich glaub das wird wohl nix!
GrußB.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 02:40
ich trinke nur noch weil ich schmerzen habe aber spass habe ich daran nichtgroßartig

Also bei Schmerzen würd ich dir was anderes empfehlen als Alkohol^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 02:46
Schmerz und Kummer führen schnell zur Sucht. Aber oft sieht man bei sowas keinen anderenAusweg. Freunde helfen einem da am besten. Oder die Musik, bei mir zumindest.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 02:48
ich bin auch der meinung das alcohol rationiert gehört mit gutscheinen oder so aber daswäre gegen unser demokratisches system
und ich nehm auch noch andere sachen abertrotzdem alles wirkt irgendwann nicht mehr so gut und der schmerz macht einen wahnsinnigund schwächt zu viel


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 03:02
Ich würde aber auch nicht unbedingt Alkohol gegen die Schmerzen einsetzen.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 03:03
Man sollte Alkohol als das sehen was er ist,ein Genussmittel! Und solche Genussmittelsollte man immer in massen zu sich nehmen!


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 03:09
ja ist auch so aber es gibt suchtmenschen die erkennen das nicht ich trink auch liebernen guten wein zum essen und wenn es nur ein glas ist als das ich mir ne flasche korn fürdrei euro kaufe da krieg ich schon kotzreiz wenn ich die flasche nur sehe


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 03:13
Ich sah mal einen Obdachlosen, der hatte eine Flasche Strohrum! angsetzt und nen zugdaraus genommen. Danach weitergeredet als wärs nix! Da sieht man wem es wirklich schlechtgeht


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 03:16
@nini:

"sollte man immer in massen zu sich nehmen! "

Du sagst es. In"Massen" :D So halte ich es eben leider auch meistens :D


@soulmirror

Okbei Strohrum ist das hart. Aber bei Rum mach ich das auch.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 03:18
War aber Strohrum. Das hat mich damals echt mitgenommen als ich das sah :)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 03:20
Es gibt Strohrum und "Strohrum" jungs...kommt drauf an wieviel umdrehungen der hatte^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.05.2007 um 03:22
Was ist das niedrigste was es da gibt nini? Ich kenn nur den 80 %igen


melden