ach ich bin auch mal losgegangen ohne was zu trinken ist so lustig wie blöd die sichbenehmen wenn se ein glas nach dem anderen bechern aber für einen selbst ist eslangweilig weil man nich genauso auf dem dummen level ist also geht man nach ein zweistunden
word<----bin grad vor ner halben Stunde aus der Disco gekommen, ich habe kein tropfen Alkgetrunken, mir war so langweilig das ich nach 1,5 std wieder gegangen bin ohne Alk machtdie ganze sache auch keinen spaß irgendwie. :( Gruß B
Die Menschen sind halt verschlossen und Alkohol hilft den meisten die Hemmungenabzubauen. So ist dass zumindest bei denen die in den Discos und dem ganzen Flat Ratesaufen Bull Shit mitmachen!
zu viele menschen auf dem planeten die nicht viel mit bildung am hut haben weil der staatdies nicht fördert bist du arm bleibst du dumm und wenn du reich wirst heisst es trotzdemnicht das du ein besonderer mensch bist ich trinke nur noch weil ich schmerzen habeaber spass habe ich daran nicht großartig und klar der alcohol löst hemmungen diemeiner meinung aber nicht ohne grund da sind so entstehen die missgebildetesten kinder
Oh und ich dachte du meinst die Politische seite....... bessere Kontrollen bei Alkoholausschank usw. da wurde doch erst groß geredet aber ich glaub das wird wohl nix! GrußB.
Schmerz und Kummer führen schnell zur Sucht. Aber oft sieht man bei sowas keinen anderenAusweg. Freunde helfen einem da am besten. Oder die Musik, bei mir zumindest.
ich bin auch der meinung das alcohol rationiert gehört mit gutscheinen oder so aber daswäre gegen unser demokratisches system und ich nehm auch noch andere sachen abertrotzdem alles wirkt irgendwann nicht mehr so gut und der schmerz macht einen wahnsinnigund schwächt zu viel
ja ist auch so aber es gibt suchtmenschen die erkennen das nicht ich trink auch liebernen guten wein zum essen und wenn es nur ein glas ist als das ich mir ne flasche korn fürdrei euro kaufe da krieg ich schon kotzreiz wenn ich die flasche nur sehe
Ich sah mal einen Obdachlosen, der hatte eine Flasche Strohrum! angsetzt und nen zugdaraus genommen. Danach weitergeredet als wärs nix! Da sieht man wem es wirklich schlechtgeht