@jayjaypgDas "Universum" will schon mal gar nix, außer vielleicht expandieren und hier und da Bedingungen für eine Evolution erschaffen, doch mit Wollen hat das nix zu tun
:DDie Frage ist was man selbst will und was nicht, wenn man es nicht will, warum dann einen Gedanken daran verschwenden, oder könnte man vielleicht doch etwas sehr interessantes und eine besondere Lebenserfahrung verpassen?
Nein auch ich habe noch kein LSD probiert und werde dies vielleicht erst wenn ich weiß das ich demnächst sterben werden, habe vor den Auswirkungen schon Respekt, nicht vor einem "Horrortrip" sondern ob sich dadurch meine Art zu denken für immer verändern könnte, denn noch bin ich ein angepasster Spießer
;)Doch das was ich schon probiert habe hat mir gezeigt das manche Drogen zu Unrecht verteufelt werden und auch übertrieben oder als extrem bezeichnet werden, THC ist etwas seichtes, beruhigendes, Psilocybin ist ein Vorgeschmack auf LSD, es ändern wirklich einiges in der Wahrnehmung, doch die Wirkung ist von relativ kurzer Dauer bei geringer Dosis. Doch auch hier wird in der Öffentlichkeit vieles übertrieben dargestellt. Doch ich weiß wo meine Grenzen liegen. LSD steht auf meiner Liste der Dinge die ich vor meinem Tod noch erlebt haben will. Sachen wie Heroin, Kokain, Krokodil, Crystal und co stehen nicht auf dieser Liste! Nur THC, Psilocybin und LSD stehen auf dieser Liste und zwei davon hab ich schon als angenehme Lebenserfahrung gesammelt.
Sagen wir mal alle Drogen sind Gift, nur erzeugt jede ihre ganz eigenen Körperreaktionen, im Prinzip ist es der Körper selbst der die Wirkung bestimmt, bei den einen mehr bei den anderen weniger, bei den einen positiv bei den anderen negativ, die einen kennen ihre Grenzen, die anderen nicht. Das wird man nie kontrollieren können.