LSD - Bombe der Psyche
20.10.2010 um 10:54Also Leute, ich will ja nich meckern aber ich verstehe mit den ganzen Abkürzungen nur Bahnhof :D Ich lese gerne solche Berichte von Leuten aber hier vertehe ich ausser LSD und Salvia nix.
Mr.Watchman schrieb:auch ich hatte meine erfahrungen mit fast allen synthetischen drugs, bis auf "h" und crack.
Mr.Watchman schrieb:Das krasseste was ich ich jemals erlebt habe, war der 15 min. kick auf dmt
KoMaCoPy schrieb:Ansonsten musste ich festtellen, dass 2CB viel angenehmer iz
KoMaCoPy schrieb:Der Mix von Dmx
KoMaCoPy schrieb am 22.10.2010:Jedenfalls wird es mit der Zeit schwaecher. Das kann mir keiner abstreitenJa sicher irgendwann klingt der ab,nur ich wollte am nächsten tag eine Haschpfeife rauchen,und nach einem zug war der Trip wieder voll da.
LSD – Vom Trip zur Therapie?
Die Geschichte des Rauschmittels
Bildung, USA 2009
21. Januar 2011 21:45 - 22:35 (50 Min)
Als Albert Hofmann LSD entdeckte, suchte er eigent- lich nach einem Mittel für den Kreislauf. Doch aufgrund der bewusstseinserweiternden Nebenwirkungen wurde es in den 60ern zur Modedroge der Hippies, später vereinnahmte es die Technoszene, während CIA und KGB es als Wahrheitsserum einsetzten. Jetzt soll LSD wieder als Therapiemittel gebraucht werden.
Warhead schrieb am 22.01.2011:Oder auch nicht...Hoffmann schmiss sich bis zum Ende in schöner Regelmässigkeit Trips ein,ebenso wie Ernst Jünger...über 100 wurden sie beideDennoch sind Drogen unberechenbar. Nur weil es einige Ausnahmen gibt, bei denen es gut gegangen ist, sollte man nicht die zahlreichen Gegenbeispiele ausser Acht lassen, die in der Klapsmuehle mit den Tapeten reden!