LSD - Bombe der Psyche
11.11.2008 um 18:50Pilze wachsen fast überall.mcmööp schrieb:Pilze wachsen nicht im Wald sondern auf feuchten gedungten wiesen :P
Es sind die am meisten angepassten Lebewesen unseres Planeten.
Pilze wachsen fast überall.mcmööp schrieb:Pilze wachsen nicht im Wald sondern auf feuchten gedungten wiesen :P
Klar ist es nicht schön, wenn man es nur von dieser Seite aus betrachtet.Merlina schrieb:Es ist nicht schön mit ansehen zu müssen, wie sich jemand selbst zerstört.
ich weiss, aber danke das du es bemerkt hast.mcmööp schrieb:bist ja ne ganz cool
musst du auch nicht.mcmööp schrieb:eihc glaubs dir trotzdem nicht
gut, dann habe ich mich eben getäuscht.mcmööp schrieb:zu deienr unterstellung:
die muss ich gleich zurückweisen,
Das will ich grundsätzlich gar nicht verneinen.mcmööp schrieb:Meiner Meinung nach kann man durch Dorgen wie LSD auch viel hinzugewinnen!
Glaubst die diese Erfahrungen sind es wert, sich zu zerstören?spin schrieb:Das wollen, oder können mangels Erfahrung, die Außenstehenden nicht sehen.
Sie sehen nur den Akt der Zerstörung. Traurig.
LSD macht nicht süchtig, man kann also nicht "nicht mehr heraus kommen", weil man nie "reinkommt".Merlina schrieb:Glaubst die diese Erfahrungen sind es wert, sich zu zerstören?
Es ist schwierig, es unter Kontrolle zu halten.
Da hat sich schon manch einer überschätzt und kam nicht mehr heraus.
Ich lass das Wort "dauerhaft" mal raus.Merlina schrieb:Klär mich auf, was entgeht jemandem denn, der nicht dauerhaft Drogen nimmt?
Ja.Merlina schrieb:Glaubst die diese Erfahrungen sind es wert, sich zu zerstören?
Aber sehnt man sich denn nicht, nach diesen "guten" Trips und will mehr davon?Bukowski schrieb:LSD macht nicht süchtig, man kann also nicht "nicht mehr heraus kommen", weil man nie "reinkommt".
Ich habe nie positives dabei gesehen.Bukowski schrieb:Aber zu sagen Drogen machen grundsätzlich kaputt halte ich für falsch.
Wenn du Sex mit deinem Freund hast, willst du dann am nächsten Tag, oder in den nächsten 2,3 Tagen noch mehr Sex? Ich tippe mal auf ja.Merlina schrieb:Aber sehnt man sich denn nicht, nach diesen "guten" Trips und will mehr davon?
In diesem Moment ist man doch süchtig.
Ich auch.Merlina schrieb:Ich habe einfach Probleme damit, Drogen zu beschönigen.
Aber auch nicht alle.Merlina schrieb:Drogen machen doch auch körperlich abhängig.
Darauf hat man wahrscheinlich gar keinen Einfluss.
Könntet ihr nur einen Moment mal an die Kinder denken?!?!?! :D ;)Merlina schrieb:Was mich trotzdem nicht zur Ruhe kommen lässt: die Kinder.
Stell dir mal vor, sie hören positive Berichte und probieren es dann.
Alles ist doch "nur" Erfahrung.. :)diablo3 schrieb:auch in der tiefsten odr ehlendesten Stunde seines Lebens zu wissen das es nurn eine Erfahrung ist, es gibt Höhen und Tiefen.
Empfehlungen würd ich auch nie schreiben wollen.Merlina schrieb:Was mich trotzdem nicht zur Ruhe kommen lässt: die Kinder.
Stell dir mal vor, sie hören positive Berichte und probieren es dann.
Gern. :)Merlina schrieb:Ein bitterer Nachgeschmack bleibt mir dennoch.
Lass einer "alten" Frau Zeit, um darüber nach zu denken.
Nach der Aufklärung würden sie ja nicht nur positives hören, sondern auch die negativen Seiten. Und bis zum 18ten Lebensjahr gibt's ja auch noch die Eltern die das Kind "im Zaum" halten und es erziehen.natürlich. Grunsätzlich fängt es bei den Eltern an.