LSD - Bombe der Psyche
11.11.2008 um 18:50mcmööp schrieb:Pilze wachsen nicht im Wald sondern auf feuchten gedungten wiesen :PPilze wachsen fast überall.
Es sind die am meisten angepassten Lebewesen unseres Planeten.
mcmööp schrieb:Pilze wachsen nicht im Wald sondern auf feuchten gedungten wiesen :PPilze wachsen fast überall.
Merlina schrieb:Es ist nicht schön mit ansehen zu müssen, wie sich jemand selbst zerstört.Klar ist es nicht schön, wenn man es nur von dieser Seite aus betrachtet.
mcmööp schrieb:bist ja ne ganz coolich weiss, aber danke das du es bemerkt hast.
mcmööp schrieb:eihc glaubs dir trotzdem nichtmusst du auch nicht.
mcmööp schrieb:zu deienr unterstellung:gut, dann habe ich mich eben getäuscht.
die muss ich gleich zurückweisen,
mcmööp schrieb:Meiner Meinung nach kann man durch Dorgen wie LSD auch viel hinzugewinnen!Das will ich grundsätzlich gar nicht verneinen.
spin schrieb:Das wollen, oder können mangels Erfahrung, die Außenstehenden nicht sehen.Glaubst die diese Erfahrungen sind es wert, sich zu zerstören?
Sie sehen nur den Akt der Zerstörung. Traurig.
Merlina schrieb:Glaubst die diese Erfahrungen sind es wert, sich zu zerstören?LSD macht nicht süchtig, man kann also nicht "nicht mehr heraus kommen", weil man nie "reinkommt".
Es ist schwierig, es unter Kontrolle zu halten.
Da hat sich schon manch einer überschätzt und kam nicht mehr heraus.
Merlina schrieb:Klär mich auf, was entgeht jemandem denn, der nicht dauerhaft Drogen nimmt?Ich lass das Wort "dauerhaft" mal raus.
Merlina schrieb:Glaubst die diese Erfahrungen sind es wert, sich zu zerstören?Ja.
Bukowski schrieb:LSD macht nicht süchtig, man kann also nicht "nicht mehr heraus kommen", weil man nie "reinkommt".Aber sehnt man sich denn nicht, nach diesen "guten" Trips und will mehr davon?
Bukowski schrieb:Aber zu sagen Drogen machen grundsätzlich kaputt halte ich für falsch.Ich habe nie positives dabei gesehen.
Merlina schrieb:Aber sehnt man sich denn nicht, nach diesen "guten" Trips und will mehr davon?Wenn du Sex mit deinem Freund hast, willst du dann am nächsten Tag, oder in den nächsten 2,3 Tagen noch mehr Sex? Ich tippe mal auf ja.
In diesem Moment ist man doch süchtig.
Merlina schrieb:Ich habe einfach Probleme damit, Drogen zu beschönigen.Ich auch.
Merlina schrieb:Drogen machen doch auch körperlich abhängig.Aber auch nicht alle.
Darauf hat man wahrscheinlich gar keinen Einfluss.
Merlina schrieb:Was mich trotzdem nicht zur Ruhe kommen lässt: die Kinder.Könntet ihr nur einen Moment mal an die Kinder denken?!?!?! :D ;)
Stell dir mal vor, sie hören positive Berichte und probieren es dann.
diablo3 schrieb:auch in der tiefsten odr ehlendesten Stunde seines Lebens zu wissen das es nurn eine Erfahrung ist, es gibt Höhen und Tiefen.Alles ist doch "nur" Erfahrung.. :)
Merlina schrieb:Was mich trotzdem nicht zur Ruhe kommen lässt: die Kinder.Empfehlungen würd ich auch nie schreiben wollen.
Stell dir mal vor, sie hören positive Berichte und probieren es dann.
Merlina schrieb:Ein bitterer Nachgeschmack bleibt mir dennoch.Gern. :)
Lass einer "alten" Frau Zeit, um darüber nach zu denken.
Nach der Aufklärung würden sie ja nicht nur positives hören, sondern auch die negativen Seiten. Und bis zum 18ten Lebensjahr gibt's ja auch noch die Eltern die das Kind "im Zaum" halten und es erziehen.natürlich. Grunsätzlich fängt es bei den Eltern an.