LSD - Bombe der Psyche
10.11.2008 um 17:51ich weiß es natürlich nur aus berichten etc habs nie selbst genommen ... aus den restlichen seiten dieses threads zu schließen habens schon user des forums zmds probiert, die sollten mal etwas beitragen
mcmööp schrieb:und zur Toleranz will ich ne quelle haben...die leute die dauernd LSD genommen haben haben doch nicht ständig die dosis erhöhtSchau mal auf die Seite hier:
mcmööp schrieb:einen unterschied bestimmt aber keinen gravierenden, nicht wie zB 1 oder 5 bierHier mal die Dosierungstabelle von Erowid.
mcmööp schrieb:hab mich wirklich verdammt geirrt, hab immer nur berichte gelesen wo leute (weil die wirkung so spät einsetzt) immer mehr tickets genommen haben und sich die erfahrungen trotzdem nicht von anderen groß unterschieden habenIch glaube dann hatten sie bloß schlechte Tickets. :D ;)
mcmööp schrieb:es ist doch schon interessant ob LSD theoretisch zur Kellerlabordroge mutieren könnte - was ich stark bezweifle!Wenn es nicht so wäre, also LSD keine Kellerlabordroge wäre, könnten wir uns hier nicht über die Wirkung und die Gefahren unterhalten...