NEIN! Er will mich treffn! wir verstehn uns wie brüder!!! wir sagn uns auch alles. erselber war schockiert von der aussage der mutter!
ich hab ein gutes umfeld. außerdem bin ich net und hab sogar schon ma mit seiner mutter telefoniert, weil ichfragn wollt ob er daheim ist.... er hat auch ein gutes umfeld.
Geh du zu ihm und überzeug seine Ma davon, dass du nicht zu alt bist,d.h. ihren sohn nich gleich entjungfern oder zu irgendwelchen Drogen verführen willst...Wenn du erstma seine Ma beruhigt hast, steht eurer Freundschaft oder was auch immerdaraus wird, nichts mehr im Wege. Du musst bloß den Mut dazu haben...
ich bin keine frau, falls du des denkst^^. Aber BESTEFreunde sind wir halt!!! wir verstehn uns einfach sowas von sau gut! und muss mansich des durch die mutter kaputt machn lassn??
ich bin grad total am boden zerstört! weil wenn diebeste freundschaft innerhalb kürzester zeit zerstört wird und noch aus sonem sau dummengrund! find ichs total kacke!
Warum eigendlich immer von einem/einer "Besten" ausgehen, ich würde eher von einerlangjährigen Treue in Freundschaft sprechen wollen, wenn ich von einem/einer gutenFreund/Freundin asgehe, oder aber einer Art Seelenverwandtschaft, es gibt auch sehrintensive Verbindungen bei Menschen die man nochnicht so lange kennt. Gut, beser, ambesten, das sind Gradierungen, sowas gefällt mir im Grunde nicht, denn es hat denBeigeschmach der Qualifizierung wie bei Siegesplätzen und Freundschaft ist keinKonkurrenzkampf den man gewinnen muss, Freundschaft ist ein Geschenk...wollte nur malmeine Ansicht aufzeigen !
das ist find ich überhaupt net lustig!! ich habn in den zwei wochen jedn tag geseh.ham uns jedn tag im SB getroffen!
abba ich kann net bis morgen mittag abwartenauf des gspräch. mir gehts jetzt voll dreckig!!!!!
was is wenn die muttermorgen einfach sagt"Ich will einfach nicht dass mein Sohn sich mit älteren Freundentrifft!" dann kann man doch nix mehr dagegen setzen oder? HILFFFEEE!