Make-up
20.10.2020 um 10:49Thilda schrieb:Slipeinlagen für Strings in MaskenBitte wer kommt auf solche Ideen?! Oo
Aber gut ist sie ja :D
Thilda schrieb:Slipeinlagen für Strings in MaskenBitte wer kommt auf solche Ideen?! Oo
Cherokeerose schrieb:Hö?Ja. So schmiert der Lippenstift an der Einlage und nicht an der Maske...
Klebst du die da rein?
Thilda schrieb:So schmiert der Lippenstift an der Einlage und nicht an der Maskeoder Liquid Lipsticks verwenden?
Smas schrieb:Wie sind eure Erfahrungen mit Make-up unter der Maske, wenn ihr sie mal länger tragen müsst?ich verzichte seit längerem bereits auf Makeup, puder und konsorten,
Bishamon schrieb:oder Liquid Lipsticks verwendenDie mag ich auf den Lippen nicht so gern; auch mit kussechten Lippenstiften hab ich ein Problem! Wäre aber vermutlich eine Möglichkeit.
Thilda schrieb:eine Möglichkeit.Liquid Lipsticks halten verdammt gut.
Eintagsfliegin schrieb:sollte man dann vll Sonnenschutz auftragenNein. Das Ding sollte in einem anderen Wellenbereich (400-1200nm) arbeiten.
Eintagsfliegin schrieb:Haut empfindlicherSchleimhaut und dunklere Stellen der Haut.
Eintagsfliegin schrieb:gar Sonnenschutz?ja.
Eintagsfliegin schrieb:beschäftigtIch hab mir vor über zehn jahren 2 stück von mac gekauft. Die hab ich heute noch.
Ich hab mir die Pinsel von Mac genauer angeschaut und mir nen paar auf die Weihnachtswunschliste gesetzt (ich selbst zahle :D)
Bahoma schrieb:.kann ich näher am Spiegel hantierenhast du mal eine Schminkbrille probiert? also so ein Ding, bei dem man jeweils ein Glas wegklappen kann?
Eintagsfliegin schrieb:stell ich mit witzig vor.die hier haben den Rahmen unten (anderen haben ihn oben):