Make-up
20.10.2020 um 10:49Bitte wer kommt auf solche Ideen?! OoThilda schrieb:Slipeinlagen für Strings in Masken
Aber gut ist sie ja :D
Bitte wer kommt auf solche Ideen?! OoThilda schrieb:Slipeinlagen für Strings in Masken
Ja. So schmiert der Lippenstift an der Einlage und nicht an der Maske...Cherokeerose schrieb:Hö?
Klebst du die da rein?
oder Liquid Lipsticks verwenden?Thilda schrieb:So schmiert der Lippenstift an der Einlage und nicht an der Maske
ich verzichte seit längerem bereits auf Makeup, puder und konsorten,Smas schrieb:Wie sind eure Erfahrungen mit Make-up unter der Maske, wenn ihr sie mal länger tragen müsst?
Die mag ich auf den Lippen nicht so gern; auch mit kussechten Lippenstiften hab ich ein Problem! Wäre aber vermutlich eine Möglichkeit.Bishamon schrieb:oder Liquid Lipsticks verwenden
Liquid Lipsticks halten verdammt gut.Thilda schrieb:eine Möglichkeit.
Nein. Das Ding sollte in einem anderen Wellenbereich (400-1200nm) arbeiten.Eintagsfliegin schrieb:sollte man dann vll Sonnenschutz auftragen
Schleimhaut und dunklere Stellen der Haut.Eintagsfliegin schrieb:Haut empfindlicher
ja.Eintagsfliegin schrieb:gar Sonnenschutz?
Ich hab mir vor über zehn jahren 2 stück von mac gekauft. Die hab ich heute noch.Eintagsfliegin schrieb:beschäftigt
Ich hab mir die Pinsel von Mac genauer angeschaut und mir nen paar auf die Weihnachtswunschliste gesetzt (ich selbst zahle :D)
hast du mal eine Schminkbrille probiert? also so ein Ding, bei dem man jeweils ein Glas wegklappen kann?bahoma schrieb:.kann ich näher am Spiegel hantieren
die hier haben den Rahmen unten (anderen haben ihn oben):Eintagsfliegin schrieb:stell ich mit witzig vor.