Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

robbenbaby mörder !?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Tiere, Robben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 19:47
ich auch. wir reden hier eigentlich von frauen und männern die nicht als arschlöcherda
stehen wollen.^^
aber ehrlich genauso könnte ich sagen jeder der ne fliegeumbringt
ist graumsam.oder schlimmer noch einen vogel im käfig hält.
noch besserwir entziehen
hässlichen menschen das recht auf leben.

Anzeige
melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 19:49
Richtig, da hast du vollkommen recht, Spinnen sind wiederlich und gehören erschlagen,aber robben sind süss, und vor allem die Babys! Uiuiuiuiuiuiui


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 20:14
Wale soll man auch ruhig am Leben lassen.
Schmecken amtlich Scheisse!


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 20:43
Menschen schmecken ja angeblich so ähnlich wie Hühnchen, wegen der Muskelstruktur...


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 20:44
die lustige Musik soll sicher bedeuten das einige kranke sich wirklich kaputtlachen wennJemand auf hilflose Robbenbabys einschlägt. bei solchen scheints mit dem verstand janicht weit her zu sein.


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 20:46
Ich habe mir neulich einen Film von PETA angesehen.Ich habe mir diesen Film ein paar malanschauen müssen, denn ich konnte es nicht glauben, das es sowas überhaupt gibt.Tierewurden getötet.Am lebendigem Leib wurde das Tier aufgeschlitzt, um dann das Fellabzuziehen.Danach einfach in die Ecke geworfen.Es waren Waschbären,es war schrecklich wiediese Tiere vor Schmerz geschrien haben.Manche Tiere waren nicht sofort tot und bäumtensich noch einmal auf.Ganz nackt ohne ihren Pelz, voller Blut.Es war so schrecklich, ichmusste wirklich weinen.Bei den Robben ist es doch genauso, es geht hier nicht um Nahrung,sondern nur das irgend eine Schicki-Micky-Tussi sich einen Pelz anziehen kann.


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 20:46
Nee, die dient wohl eher dazu, den Effekt der Grausamkeit mittels Kontrastierung zumaximieren.


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 20:50
@philoktetes
Richtig
Je dreister, desto wirksamer


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 20:52
früher brauchte man ja pelz, sonst hätte man sich kaum vor den Witterungen schützenkönnen, doch heute ist es nur noch zu Modezwecken da, außer bei Menschen die nochungefähr so leben wie vor 1000 Jahren.

Ich kann mir gut vorstellen das einigedas richtig genießen einem lebendigen Tier das Fell abzuziehen. Angestaute agressionenoder sonst was. Dann lassen sie ihren Zorn an einem hilflosen Lebewesen aus.


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 20:55
"Dreist"? Wie meinst du das?


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 20:56
Und nur weil irgendsowelche Modepüppchen es ja gaaanz toll finden Pelz zu tragen... tzreinschlagen xD


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 20:58
Mit dreist mein ich die Verbindung von fröhlicher Karusellmusik mit Schlachtszenen


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 20:59
Es gab auch mal andere Spots dieser Art, vor ein paar Jahren... Ich finde die Idee gut.


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 21:02
@ Bagira: Das stimmt allerdings, das ist der selbe Schlag Menschen, der auchMenschenkinder prügelt und quält (war ja vor einigen Jahrzehnten noch Usus und allgemeinakzeptiert. Das Quälen von Tieren ist auch heute noch eine von den meisten Menschen ohneweiteres akzeptierte und moralisch in keinster Weise verwerfliche Praxis. Wann wird sichder Mensch endlich moralisch so weit weiterentwickelt haben, dass er die moralischeSphäre auch auf Tiere ausdehnt? Wir haben Supercomputer, Wolkenkratzer und andereHochtechnologie, aber moralisch sind die meisten noch auf dem Stand des Mittelalters.


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 23:21
"Und nur weil irgendsowelche Modepüppchen es ja gaaanz toll finden Pelz zu tragen... tzreinschlagen xD"
Nach einer Begegnung mit mir würde die niemand mehr auf dem Laufstegsehen wollen....


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 23:24
Frage: Kann man Tiere nicht auch "human" züchten und halten und "human" töten, um ihrFleisch bzw. ihr Fell dann zu nutzen?


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 23:25
Ich finde sowas Scheiße! Die armen Tiere! Man muss was dagegen tun und nicht noch netteMusik dazu laufen lassen!!!


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 23:25
Wie kann man denn human töten?
Totstreicheln??


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 23:29
Den Tieren beim Töten keine Schmerzen zufügen.


melden

robbenbaby mörder !?

10.09.2006 um 23:30
...bzw. sie überhaupt nicht töten!


Anzeige

melden