@Allesforscher de.wikipedia.org/wiki/Scheidungsrate
also dort heißt es, dass im Jahr 2007 55% der Ehen von der Frau geschieden wurden und 36 % vom Mann. Also bewiesen. Höchstrichterlich.
noch Zweifel an meiner Theorie?? An wem liegt es, wenn häufig Streit vorkommt? Alle so ruhig auf einmal. Das zeigt, dass Frauen offenbar nicht konfliktfähig sind.
Die Schlüsse die du ziehst, sind natürlich dir überlassen, aber für mich sind sie wenig rational und oft, wie auch hier, einfach nur unsinnig.
Wenn du schon mit Statistiken kommst, soll ich mit Statistiken über häußliche Gewalt kommen? Oder mit der Statistik die besagt das Männer der Hauptgrund #1 sind für vorzeitige Todesursachen bei Frauen? Statistiken beiseite gelassen - vielleicht haben Frauen einfach mehr Eier und beenden eine kaputte Beziehung eher als Männer, die einfach klammern und nicht loslassen können?
Wer die Beziehung beendet ist im Grunde egal und kein bisschen ausschlaggebend dafür zu sagen, dann muss auch derjenige der Grund gewesen sein, wieso man die Beziehung beendet hat. Im Gegenteil, viel wahrscheinlicher ist es, das man als derjenige die Beziehung beendet, der von der Konfliktunfähigkeit des Anderen genervt ist.
Sprich, genauso kann ich schlussfolgern das es die Männer sind, die nicht Konfliktfähig sind. Ist genauso wahrscheinlich wie deine Schlussfolgerung, daher ist beides nicht Aussagekräftig.
Und sorry wenn ich das so offen sage, aber deine anmaßende Art wirkt wirklich irritierend auf mich. Du gibst vor, irgendwelche Fakten auf deiner Seite zu haben, dabei siehst du nicht das Gesamtbild und wie irrational deine Schlüsse sind. In fast jedem Thread. Ein bisschen mehr Selbstreflektion bevor du auf den 'sofort Eintragen' Button drückst würde nicht schaden.