heilkunde
13.04.2006 um 23:40Ich nehme schon seit einigen Jahren so gut wie keine chemischen Medikamente mehrein,
habe nur einmal nach einer Zahnop. ein stärkeres Schmerzmittel eingenommen.Auf
Antibiotika verzichte ich aber seit mind. 3 Jahren und behandele Bronchitis,Sinusitis,
und entzündliche Halsgeschichten mit Umckaloabo, welches ich auch meinemSohn gebe. Es
wird aus einer Pelargonien-Art hergestellt und wirkt ohne Nebenwirkung(jedenfalls bei
uns bis jetzt). Aufkommende Erkältungen werden mit Husten- undBronchialtee und anderen
Kräutertees behandelt und die bakterienabtötenden Wirkungenvon Zwiebeln und Knoblauch
mache ich mir auch zunutze, indem ich zum Beispiel sehrgehaltvolle Suppen damit
koche(wenn man danach nicht unbedingt was vor hat). Empfehlenkann ich ausserdem auch
noch Johanniskraut und oder Baldrian gegen nervöse Störungenund zum allgemeinen
Wohlbefinden hilft auch Lapacho-Tee, wenn er regelmässig getrunkenwird. Also, es geht
auch ohne selbstzusammengemischten Kräutersud, ich kaufeApotheken-Qualität und schwöre
eben auf Teechen und bin schon in meinem ganzenFreundeskreis dafür bekannt.
Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.
habe nur einmal nach einer Zahnop. ein stärkeres Schmerzmittel eingenommen.Auf
Antibiotika verzichte ich aber seit mind. 3 Jahren und behandele Bronchitis,Sinusitis,
und entzündliche Halsgeschichten mit Umckaloabo, welches ich auch meinemSohn gebe. Es
wird aus einer Pelargonien-Art hergestellt und wirkt ohne Nebenwirkung(jedenfalls bei
uns bis jetzt). Aufkommende Erkältungen werden mit Husten- undBronchialtee und anderen
Kräutertees behandelt und die bakterienabtötenden Wirkungenvon Zwiebeln und Knoblauch
mache ich mir auch zunutze, indem ich zum Beispiel sehrgehaltvolle Suppen damit
koche(wenn man danach nicht unbedingt was vor hat). Empfehlenkann ich ausserdem auch
noch Johanniskraut und oder Baldrian gegen nervöse Störungenund zum allgemeinen
Wohlbefinden hilft auch Lapacho-Tee, wenn er regelmässig getrunkenwird. Also, es geht
auch ohne selbstzusammengemischten Kräutersud, ich kaufeApotheken-Qualität und schwöre
eben auf Teechen und bin schon in meinem ganzenFreundeskreis dafür bekannt.
Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.