@Fosolifes gibt immer Leute die sich nur im Rudel wohl fühlen, und die es brauchen,andere Menschen "klein" zu machen oder auszugrenzen, um sich besser oder klüger zufühlen, das ist hier nicht anders als im "real life"
Die Frage ist nur ob man sichin die Opferrolle begibt.
So seh ich das hier:
Wer mich mag, oder nicht mag,wird schon seinen Grund dafür haben.
(Meinungen sind wie A..löcher.. u.s.w.)
Ichwill hier niemanden heiraten und bekomme auch kein Nobelpreis.
Mit Glück lerne ichhier gleichgesinnte Menschen kennen
:)Ich bin hier um meine Meinung zu sagen und dievon vielen Anderen in diesem Land zu lesen.
Solche Foren wie dieses, sindPlattformen des Gedankengutes dieser, unserer Nation, und spiegeln einen Teil unsererGesellschaft wieder.
Daraus kann man nur lernen und seinen Horizont erweitern.
Jeder Streit, jede Diskusion kann ein Grundpfeiler für Veränderung, sogarVerbesserung in diesem Land sein, egal wie hässlich dieser Streit ist.
(ja, ich binIdeologin)
Die User, die ich hier persöhnlich am wenigsten leiden mag, sind die, diemich das Meiste gelehrt haben.
Ich lese mir in einem Thread alle Meinungendurch,
denn ich bin in dem Thread weil mich das Thema interessiert
und dieMeinung Anderer. Meine kenne ich ja schon.
Die Gedanken Anderer können die Meinen inFrage stellen.
Das ist das Fundament meiner geistigen Entwicklung.
Bei denganzen Wiederholungen und Spam freundesarmer Teenager kann das wirklich ziehmlichanstrengend werden.
Aber mal ehrlich was gibt es nach 1000 Posts noch Neues zusagen?
Irgendwer wird schon eine Meinung reingeschrieben haben die ich auchvertrete. Wenn mir ein Post nicht passt, steigere ich mich dann leider auch gerne mal zusehr rein und neige zur missionierung...
Hier bei Allmystery artet das Ganzeallerdings soweit aus, das sich einige User offenbar eine art Hobbyschizophrenieanzüchten, und hier mit mehreren Accounts rumrennen, um sich dann trauriger Weise selberin den Threads zu betätigen... echt schräg. (Schreibstile, Aussagen undRechtschreibfehler dienen mir hier als Grundlagen für diesen Verdacht.)
Aber wosonst hat man die Möglichkeit mit so vielen verschieden Menschen, aus so vielen StädtenDeutschlands, sowie anderer Nationen und zudem mit verschiedensten Ansichten zuDebattieren, als in Foren wie diesem?
Deswegen ist es mir egal ob hierirgendwelche Rudeltierchen üble Stimmung machen.. solchen Leuten verweigere ich einfach,die schlechte Energie, die sie in sich haben, auf mich zu übertragen.
Meinungsfreiheit ist nunmal ein heiliges Gut in dieser Gesellschaft.