Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?
01.04.2006 um 12:28@unecopine:
Hallo! Na ja, ich bin erst seit zwei Tagen hier registriert,aber
ich sage mal etwas: Was soll hier denn bitteschön schlimm sein? Es ist einziemlich
ordentliches Forum, es gibt welche, in denen es nur gespamt wird, hier ist esnicht der
Fall und kriegerische Auseinandersetzungen gibt es hier doch auch nichtwirklich.
Dann ist es auch nicht weiter verwunderlich wenn jemand ganz"neu" im Forum ist,
man hat auch nicht die Spannungen mit bekommen, die Hoch's undTief's die sich nach und
nach auch aufbauen.
Das ist wie mit einem Fass indem jedeStunde ein Tropfen rein
tropft, irgendwann läuft das Fass über und es gibt Stress.
Hier in dem Forum gibt es
wahrlich 100er Meinungen von einer einzigen! Sache undda es ja nicht nur ein thema zu
besprechen gibt, sondern unzählige, ist das Fassschneller voll, und viele bilden sich
eine falsche Meinung des gegenüber, und somitist es nur eine Frage der Zeit bis der
Faden reißt.
Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.
Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Hallo! Na ja, ich bin erst seit zwei Tagen hier registriert,aber
ich sage mal etwas: Was soll hier denn bitteschön schlimm sein? Es ist einziemlich
ordentliches Forum, es gibt welche, in denen es nur gespamt wird, hier ist esnicht der
Fall und kriegerische Auseinandersetzungen gibt es hier doch auch nichtwirklich.
Dann ist es auch nicht weiter verwunderlich wenn jemand ganz"neu" im Forum ist,
man hat auch nicht die Spannungen mit bekommen, die Hoch's undTief's die sich nach und
nach auch aufbauen.
Das ist wie mit einem Fass indem jedeStunde ein Tropfen rein
tropft, irgendwann läuft das Fass über und es gibt Stress.
Hier in dem Forum gibt es
wahrlich 100er Meinungen von einer einzigen! Sache undda es ja nicht nur ein thema zu
besprechen gibt, sondern unzählige, ist das Fassschneller voll, und viele bilden sich
eine falsche Meinung des gegenüber, und somitist es nur eine Frage der Zeit bis der
Faden reißt.
Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.
Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-