@Bukowski„In solchen Fällen einfach den Beitrag melden. Wir kümmern uns dann darum.“
Man kommt sich dabei immer so wie eine Petze vor. Ich habe jetzt aber schon mehrmals erlebt, dass ein Beitrag von mir gelöscht wurde, als ich jemanden auf seine unverschämten Bemerkungen geantwortet habe.
Da ich aber nicht gerne als Rüpel dastehen möchte, werde ich wohl demnächst davon gebrauch machen. Ich bin an anspruchsvollen Diskussionen interessiert. Trotzdem mache ich auch gerne Späße. Aber Beleidigungen werde ich nicht mehr tolerieren.
Ich hatte auch schon oft den Punkt, wo ich meinen Account löschen wollte. Es gibt immer wieder hier frustrierende Zeitabschnitte, und einigen Leuten geht es nur um Rechthaberei. Andere wollen einfach ihren Frust ablassen. Das erkennt man oft daran das sie gar nicht zuhören ( oder besser lesen ).
Was mich hier hält, sind einige wenige gute Leute, von denen man eine Menge lernen kann. Die Mitgliederzahl der Allmys wächst. Leider dadurch nicht unbedingt die Qualität. Aufgabe der Mods ist es dafür zu sorgen. Eine Aufgabe, mit der sie sich bestimmt nicht beliebt machen.