@gsb23"Was mir immer wieder auffällt, ist die Tatsache, dass kaum jemanddas Gelesene so überdenkt, wie es geschreiben ist. Siehe mal meine Geschichte mit derLiebe - da überlegt Jolchen, was er getan hätte, anstatt zu überlegen, warum die Liebeeingeladen wurde. Nein! - er hat eine "viel bessere Antwort" parat... Oder auch deineAntwort - dir fällt auf, dass da kein Sex in der Geschichte vorkam, wäre aber für deineAntwort ganz praktisch gewesen."
Offensichtlich hast DU diesmal nichtsverstanden.
Ich finde deine Geschichte mit der Liebe sehr passend und gut. Jolchenhat sich seine Gedanken dazu gemacht und ich mir auch. Weil er natürlich ein ganz andererMensch ist, hat er dass von Dir Geschriebene anders interpretiert. Ich habe lediglichversucht, ihm klarzumachen, dass er sich vielleicht irrt, mit dem, wen er eingeladenhätte.
Du hast mein Geschriebenes absolut nicht verstanden und solltest selbst nochmal genau lesen, bevor du jetzt hier behauptest, dass ich der Meinung bin, dass der Sexin der Geschichte noch rein muss. Dass stand nur in Zusammenhang mit jolchens Aussage.