Wenn jemand nicht wie ein Assi rumlaufen will, und nicht den von mir genanntenAtributte-Katalog inkl. No Future erfüllt, ist er höchstens ein Musikhörer. Abernein, dann schreit das quengelige Kind wieder "Ich will aber Punk sein"..^^
"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch." Definitely Maybe :}
ihr könnt euch jetzt nochmal in aller lustigkeit über punks kaputtlachen dann is schlussder tread wird geschlossen ich hab keine lust mehr darauf das hier ständig falschevorurteile gegenüber punks gemacht werden denn man muss dazu sagen würden die ganzenkleinen minipimps die da draußen rumlaufen mit ihren möchtegern iros und ihren möchtegernzerfetzten mode hosen die jetzt auch noch neuerdings im army look sind keine eltern habendie ihnen das finanzieren würden die auch rumlaufen wie penner weil die keine ahnunghaben von garnichts die meisten sind noch zu blöd sich ne lehre oder arbeit zu suchen wosich dann nach eurer meinung ein dummer drogenabhängiger schnorrender undalkoholstinkender punk hinstellen muss und das auf die reihe bekommt also viel spassbeim letzten abkotzen ich schließ den tread dann
Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich) Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich) Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson) leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.
dann find ich es heutzutage schwachsinn dassman sachen Kaufen kann auf denen Punk steht eigentlich ein wieder spruch oder fuck thesystem mit dem kauf unterstüzt man ja dass system und fördert den kommerz. Und so nietenzeug ist auch sau teuer....
Ausserdem ist es doch voll langweilig viele "punks"sehen gleich aus... Parka an... chucks oder schwule modestiefel dann noch ein paar nietenund fertig ist der punk^^^