Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden
01.08.2009 um 20:09ensheimer08 schrieb:du bist so en typischer möchtegern professor wo nur am computer schreibthahaha, epic fail @ensheimer08
ensheimer08 schrieb:habe nach meiner lehre überlegt ob cih studieren gehwow, du bist ja ein ganz intelligenter
ensheimer08 schrieb:jedoch wenn du so en scheiß nicht hörst woher kennste den kram dann?!?!?!ein paar beiträge davor hast DU das hier geschrieben
ensheimer08 schrieb:und wenn du jetzt denkst nur weil ich den kram kenne muss ich den kram nicht hören!also entweder merkst du nicht, dass du dir selbst widersprichst, wie vorher auch schon, oder du bist ein lügner.
ensheimer08 schrieb:und fascho ja das kennste weil de das wort irgendwo mal aufgeschnappt hast und nur die hälfte über das wissen verfügst in solchen sachen wie manch anderer!ich weiß genug darüber
ensheimer08 schrieb:deine bandwahl war ja mal wieder die ganz klare wahlsind halt die, die mir als erstes eingefallen sind, ich kenn mich mit dem scheiß nicht aus, ich kenne nur leute, die sowas hören und krieg halt hier und da was mit
es geht hier nicht um NSBM, ich wollte indem ich es aufgeführt hab nur zeigen, dass es genug langhaarige nazis gibt, was du aber anscheinend selber weißt, was zeigt, dass du mit "ich kann keni nazi sein, ich hab lange haare" gelogen hast
ensheimer08 schrieb:unter anderem hörst du bestimmt sehr viel musik bei der du gar nicht weißt um was es gehtja, du kennst mich immerhin sehr gut und kannst das beurteilen... -.-
oder rätst du einfach, weil das deiner meinung nach sowieso auf so gut wie jeden zutrifft?