"Wir leben um examiniert zu werden! Und warum examiniert man uns?Damit wir durchfallen!"
Zitat ende. (Frühlingserwachen)
Greetz! ;>
____________________________________________ "Soulmates never die" - (Placebo) "The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)
Obwohl meiner Auffasung nach, dies ein ziemich armer und trauriger Lebensinhalt ist. :/
Denke auch, dass die Intention dieses Stückes teils aussagen will, dass es haltmehr im Leben als Schule (Arbeit) geben sollte.
____________________________________________ "Soulmates never die" - (Placebo) "The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)
Aber dieVorstellung gefällt. Und da es darauf eh keine(!) eindeutige Antwort gibt, kann ja jederfür sich glauben was er will.
Greetz
traurig zu sehen wie viele von euch eine so pessimistische Einstellung zum Leben haben.Die Antwort auf diese Frage findet ihr nicht irgendwo da draußen sondern in euch. Ichhabe meinen Sinn für dieses Leben bereits gefunden und ich weiß auch warum ich mirdiesmal die Inkarnation auf genau diesem Planeten in genau dieser Spezies in genau dieserZeit ausgewählt habe.
aber ich weis das "ich" deswegen lebe, weil ichmich irgendwie unwohl dabei fühle, wenn ich anfange zu denken es müsste ein ende haben.
also lebe ich und führe es weiter, und zwar so gut wie möglich. heist also, ichvermeide sämtliche destruktiven gedanken, handlungen und worte. eben alles was meinem unddem leben der anderen schaden könnte.
Was eine schöne Frage meine Gedanken hierzu lauten wiefolgt:
Wir leben um unsweiterzu vermehren, da wir das ganze leben nur danach richten irgendein Heinz zu findender zu uns passt den man selbst will und dies auf gegenseitig beruht.