@SamaelCrowley,
weiss nicht, aber mir fehlen auch oft die Worte !
Kommt oft vor, dass ich hier etwas schreibe, es dann aber nicht abschicke, weil es nur Worte sind und eigendlich nicht das umschreiben können, was ich eigendlich zum Ausdruck bringen will.
Eines weiss ich bei mir allerdings wirklich als Grund dafür. Je mehr ich mich mit anderen Menschen abgebe, nicht jetzt hier auf´s Forum bezogen, sondern da drausen im "echten Leben" um so besser werde ich darin meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen. Denke es ist wirklich so, dass einem mitunter einfach die Übung des Ausdrucks fehlt, vielleicht auch weil man hier und da schon negative Erfahrungen gemacht hat und selten zu Wort kommt/kam ?
Glaub jetzt nicht, dass ich besonders klug, schlau oder intiligent bin, aber das zu beurteilen überlasse ich anderen, ich muss nicht von jedem anerkannt, geliebt oder respektiert werden, was sowiso ein Ding der Unmöglichkeit wäre ;-)...
Gruss Sis
Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...