Im Zimmer eines verstorbenen Menschen....
06.02.2006 um 22:05hallo
also das was TyrantsFrau beschreibt kann ich nur bestätigen.
Als ich zivi als hausmeister in nem altenheim war konnte ich das phänomen auch beobachten.
Starb eine Person konnteman davon aussgehn das innerhalb der nächsten 2 wochen mindestens noch 3-5 weitere starben. Dann war wieder ruhe.
Ich persönlich fands nicht unbedingt ein seltsames geühl in dem raum der toten oder das ich gerade im fahrstuhl stand und die bestatter mit dem toten im leichensckauch drin waren.
ich fand bedrückend zu sehen wie schnell es vorbei sein kann.
Morgens hab ich der person noch nen kasten wasser gebracht und mit ihr erzählt und mittags hab ich das zimmer leer geräumt.
Sowas fand ich irgendwie bedrückend
gruß
Ein Bluttag, ein Schwerttag!
Reitet, reitet nun zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
also das was TyrantsFrau beschreibt kann ich nur bestätigen.
Als ich zivi als hausmeister in nem altenheim war konnte ich das phänomen auch beobachten.
Starb eine Person konnteman davon aussgehn das innerhalb der nächsten 2 wochen mindestens noch 3-5 weitere starben. Dann war wieder ruhe.
Ich persönlich fands nicht unbedingt ein seltsames geühl in dem raum der toten oder das ich gerade im fahrstuhl stand und die bestatter mit dem toten im leichensckauch drin waren.
ich fand bedrückend zu sehen wie schnell es vorbei sein kann.
Morgens hab ich der person noch nen kasten wasser gebracht und mit ihr erzählt und mittags hab ich das zimmer leer geräumt.
Sowas fand ich irgendwie bedrückend
gruß
Ein Bluttag, ein Schwerttag!
Reitet, reitet nun zur Vernichtung und zum Ende der Welt!