Namen von Kriegsverbrechern oder sogenannten berühmten Personen das ist schlecht...
Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE: „Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“
kindern mit aussergewöhnlichen namen zu quälen ,ist sicherlich nicht so schlimm ,als würde man sie schlagen und verhungern lassen .
welches kind ,ist schon mit seinem namen zufrieden? wäre vielleicht eine idee wert ,es dem kind wenn es alt genug ist selber zu überlassen ,wo wie es schon gehandhabt wird ob es mal konfirmiert werden möchte . nur wie nennt man es dann solange *grübel*
_____________________________ Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.
"ovo" ist freilich ein sehr schöner name *grins* nicht zu dolle hüpfen ,wackelt ja alles...
_____________________________ Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.
Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE: „Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“
Das ist die Weltenesche in der nordischen Mythologie. Der Bursche ist zwar Norweger, aber selbst dort ist der Name nicht der Hit und wohl auch ziemlich einmalig.
Gruß pendulum
P.S.: Aber bitte nicht als Vorlage verwenden...!
1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!
Also den Namen Neo kenne ich auch... ist ja momentan auch schwer Modern!
Ich bin skeptisch womit man sein Kind mehr "quält", mit einem aussergewöhnlichen und seltenen Namen oder mit einem Modenamen? Ich finde es recht anstrengend wenn man einen Namen ruft und 25 Kinder drehen sich um.
find ich auch sehr schwierig, aber das will ich auch erst dann entscheiden, wenns wirklich soweit ist.. *gg* vorher ists ja kein besonderes thema. ich glaub, eltern entwickeln da bestimmt eine blühende phantasie, wenn sie ihren sprößling beim wachsen sehen..
auf meiner schule lief mal einer rum der mit 2ten vornamen adolf hieß,und wurde damit ständig aufgezogen. also bloss nicht namen von terroristen und verbrechern geben .