Schwanger
19.04.2008 um 17:44Ich hab genug Geld für das Kind...
xxmysteryxx schrieb:ich hab so viel unterstütztung aber du hast recht es ist MEIN Kind und glaub mir ich werde für dieses Kind alles tun was ich kann.Genau,es ist dein Kind und du allein solltest auch die Verantwortung dafür zu 100% übernehmen. Klar kann man mal die Eltern fragen ob sie das Kind mal hüten können aber dies sollte jedoch kein Dauerzustand werden denn DU hast dich für dieses Kind entschieden und somit musst du mit allen daraus entstehenden Konsequenzen leben.
hexesitara02 schrieb:klar ist es früh mit 16 jahren ein Kind zu bekommen, aber es is nun mal wie es is und jeder sollte die Chance haben sich zu beweisenZauberhaft! Hallo? Wir reden hier von einem Kind. Jeder sollte die Chance haben sich zu beweisen? Das ist kein Spiel. Entweder schafft sie es oder eben nicht...
Chiby schrieb:Wenigstens WILL sie sich um das Kind kümmern und der Fehler ist ja immerhin schon passiert und nur mit schweren konsequenzen rückgängig zu machen.Nun,das ist sicherlich richtig aber allein die Tatsache mit 16 Jahren ungewollt schwanger zu werden (obwohl das heute doch nun wirklich nicht mehr sein muss) ist in meinen Augen schon verantwortungslos.
hexesitara02 schrieb:1.alle die hier so rumschreien wer von euch hat Kinder1.Es schreit hier niemand.
2. wieso ist es schwer mit Kind nen neuen Partner zu finden (bin seit 6 jahren glücklich verheiratet und habe ein Kind mitgebracht)
3. wieso kann man sich mit dem Vater des Kindes net verstehn, is ja zum wohles des kindes
4. glaubt ihr das ernsthaft das ihr das weiterhilft wenn ihr hier alles schwarz malt, ihr kennt sie doch gar nicht