Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extremsport wieso ?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Extremsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extremsport wieso ?

29.12.2005 um 10:29
Besonders die Free - Climber, Eiskletterer. Einfach nur Wahnsinn.


jup. ich finde auch die freeclimber sind der wahnsinn. wenn man die in mehreren hundert metern höhe klettern sieht ohne sicherung, jede sekunde die möglichkeit abzurutschen. ich glaube, menschen mit derartigen nerven sind wahre seltenheiten.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Extremsport wieso ?

29.12.2005 um 10:31
Daß Lustige am Base - Jumpen ist ja die Tatsache, daß es meistens illegal betrieben wird, vorallem wenn es von Wolkenkratzern runtergeht. Base - Jumper sind sozusagen die Adrealin - Junkys untern den Extremsportlern, sobald die wieder festen Boden unter den Füssen haben, wird daß verbrauchte Adrealin via Sirenen - Sound recycelt. ;)

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Extremsport wieso ?

29.12.2005 um 13:40
Ich habe mal irgendwann was drüber gelesen das die "Gehirne" oder irgendwelche Werte die halt das Gehirn steuern , irgenwelche Veranlagungen eben , eine gewisse Reizschwelle von Menschen die Extremsport betreiben und Gewohnheitskriminellen oder sogar Serientätern identisch sind. Das im Prinzip Menschen die sich auf diese Weise ihren "Kick" holen können praktisch vor einer kriminellen Karriere geschützt oder weniger gefährdet sind. Habe das jetzt aber auch nirgends parat...

soooooooooooooo sieht das aus...


melden