So, ich werde jetzt mal ein paar Aussagen des Urhebers und dessen Thread zitieren, mit dem daß ganz Tadaa hier angefangen hat:
Nummer 1:ich seh ja wie "viel schlau" du ja bist. so ein einfallslosen nick sich aufzugabeln mso123
möse
sucht
olaf
1
2
3
ps. kein wunder das die pisa so durch ist, wenn nur spastomaten getestet werden. (man siehe krokettenfingerchen und mösesuchtolaf123)Nummer 2:du laug wenn ich wüste wie man denn scheiß hier schließt hätte ich das schon längst getan. allein um dein hässligen avator nicht mehr ertragen zu müssen.
also scheiß nicht so schlau du vogel.
und zum tausendsten mal ich sabbel nicht sondern schreibe. ausserdem lieber ein hamburger checka als ein
fischmuschileckerNummer 3:krokettenfingerchen der schwanz; und univerzal und polyphone die verkrüppelten eier;Nummer 4:echt ihr seid das sinnloseste pack das je in einem forum rumgeisterte.
denk ma darüber nach oder auch nichtNummer 5:Nute kann nicht akkern ----> kriegt in die fresse ------> univerzal sehr verbeultNummer 6:@univerzal ich wollte nicht den namen deiner mutter benutzenSo, wie ihr alle schnell merken werdet, haben wir hier es mit einem Vertreter aus der hochintellektuellen Riege zu tun. Und dieses geistig-rollstuhlfahrende Individuum erdreistet sich nun tatsächlich hier die große Heulorgie zu starten.
Tatsache ist, daß unser Pisa - Nachwuchs in einen einzigen Thread 3 - 4 Sperrgründe geliefert hat, allerdings ist er weiterhin frei. Und nun würde er anderen Narrenfreiheit andichten? Wo bleibt hier die Logik? Achja ich vergaß, mit Logik hat es die Hamburger - Glasscherbenviertelkoryphäe nicht so. Gut, daß das damit noch klargestellt ist: Die Thread wurde von Anfang an mit einer dermaßen beschissenen Doppelmoral betrieben, die selbst die Homies von Scientology neidisch macht. Bullshit vom Feinsten.
@DiscWo liegt eigentlich dein Problem? Wie gesagt, entweder ergibt sich der/die Zusammenhang/Bedeutung eines Fremdwortes schon gleich im Text, oder unzählige Online -Enzyklopädien bzw. -Duden stehen dir zur Seite.
Ich bin ehrlich gesagt um jeden User froh der mir solche Begriffe um die Ohren haut, denn dann kann ich nämlich anhand meiner Neugier und seines Schreibstils meinen persönlichen Wortschatz aufbessern.
@rauchergenauso wie user, die sich neu angemeldet haben, erst einmal pauschal als lügner dargestellt werden, wenn sie etwas ungewöhnliches erlebt haben und es hier posten.. jeder der weniger als 500 beiträge hat ist grundsätzlich erst mal unglaubwürdigTja daß liegt wohl eindeutig daran, daß es hier sein geraumen Zeiten den fortanhaltenden Trend gibt, besonders verbreitet unter N00bs, saublöde Storys reinzustellen, und sich dann an den ernstgemeinten Antworten humoristisch aufzugeilen.
Meistens in dem Schema, Urheberbeitrag posten, 20 Antworten abwarten, Nochmal 1 - 2 Beiträge dazu zu schreiben, Thread im Sand verlaufen lassen.
Und dies ist kein Einzelfall. Daß Mißtrauen der Community ist also berechtigt. Falls jemand wirklich was haarsträubendes erlebt hat, und dieses auch einigermaßen plausibel darstellen kann, muss er sich von nix fürchten.
Zudem sollte man noch bedenken, daß die Welt der Ufologie, Parawissenschaften, Kryptozoologie und sämtliche anderen Themen dieses Schlags, von Fakern dominiert werden, weils entweder ein wenig Geld bringt, oder einfach Spass macht, Massen von Menschen zu verarschen. Daher ist bei der Aufarbeitung ein gesundes Mißtrauen Gang und Gäbe, ansonsten wird es von Thema zu Thema ernüchternder.
Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-