Ich denke genauso wie Carmilla, an Falten kannst du denkne, wenn du 50 bist oder so. Aber doch nicht jetzt, in deinem Alter. Wie stellst du dir das vor, wenn die Falte dich jetzt schon so aufregt, was du dan in ein paar Jahren machst wenn du mehrere Falten hast?
@SamaelCrowley :
Ich versteh das nicht.
Zumal wirklich hübsche Frauen eher "natürlich" am schönsten sind.
Aber nein, Schminke muß her usw usw. Wird ja in der Werbung auch so vorgemacht. Es ist eigentlich leicht zu verstehen. Nach meiner eigenen Erfahrung schminken sich die meisten Mädchen nur, weil sie entweder denken, sie seine ohne Schminke hässlich oder sie verstecken ihr wahres Ich. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein. Bei mir ist es zumindest so, dass ich auf den Arm genommen worden bin. Ich war eigentlich immer schon ein wenig misstrauisch Leuten gegenüber, die ich nicht so richtige kenne aber ich habe mich einer gewissen person geöffnet, die mich aber nur auf gut deutsch gesagt (sorry) verarscht hat! Und deshalb ist das Misstrauen jetzt noch größer geworden, und, so seh ich das zumindest, hilft mir die Schminke dabei mich zu schützen. Hört sich vielleicht völlig sinnlos an, ist es vielleicht auch, aber deswegen, geh ich nicht ungeschminkt aus dem Haus.
Was schönheit bringen soll... hmm gute Frage .. Beliebtheit?! Viele Menschen gehen nach dem Aussehen bzw. suchen sich seine Freunde nach dem Aussehen aus.
Lg, Tarwyn
Siehe mich an. Was siehst du? Ein starkes, hübsches, selbstbewusstes Mädchen? Dann sieh genauer hin. Hinter das Lächeln, das gute Benehmen, die Höflichkeit. Siehst du jetzt das verzweifelte Mädchen, das nach Luft ringt um zu schreien? Das sich nicht mehr hinter all dem verstecken kann? Nein? Dann sieh tief in meine Augen und du wirst sehen, wer ich wirklich bin…