Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe auf den ersten Klick.......

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 02:20
@ TagesPhobie

Ach die Liebe...was ist schon die Liebe?!


Das weiß niemand so genau, aber die, die so tun, als ob, haben ein solch mysteriöses Lächeln, daß man nicht umhin kommt, ihnen schon aus purer Nugier nachzueifern ... ;)




Gruß,
q.



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 02:29
Na dann lass ich mich mal überraschen, wann auch mich dieses misteriöse Lächeln überkommt..;)

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 02:39
internetliebe hat keine zukunft!


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 02:45
Du sagtest es bereits...

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 02:51
Was braucht die Liebe eine Zukunft, was eine Vergangenheit ?
Schenkt ihr das Jetzt und erntet was euch gegeben wird.

q.

"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 02:59
Schöner Spruch, Quentin. Werd ich mir gleich mal abspeichern, wenn ich darf :)

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 03:01
das leben ist ein arschfick.


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 05:19
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

musst mal raus. wieso denkt ihr (gott sei dank nicht alle) so negativ über i-net-love? habt ihr schlechte erfahrungen gemacht? und sag mir jetzt ja keiner, er hätt nicht auch schon mal ein kribbel oder so gehabt, wenn ihr hier oder sonst auf irgendeiner page jemand nettes kennengelernt habt und an die person gedacht habt.........*lol* schönen tag noch...........

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 08:13
Sweety Tweety du Weihnachtsmann :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 09:06
"wer schreibt denn heutzutage noch (liebes)briefe?? wer bemüht sich noch um solche fast "altmodischen" (partnerschaftlichen) gesten??"

Hab leider seit über einem Jahr keinen Drucker mehr...


danke c12.... :D

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 17:16
Also ich schreibe sowas auch noch selbst. (Liebesbriefe) Auf Papier mit schönem Tintenstift.

Ansonsten, wie hier schon erwähnt wurde, Liebe ist grenzenlos. Es ist doch völlig egal wo sie entsteht. Wir leben nunmal nicht mehr in der Steinzeit.
Früher hat man telefoniert (nicht mit Handy) heute chattet man eben --- oder benutzt Sprachprogramme, wie msn, ventrilo, teamspeak etc.

Liebe findet auch nicht nur körperlich statt, sondern in der Seele zuallererst mal!!
Meine Mutter könnte hierzu vermutlich seitenweise was schreiben und ihr würdet euch alle umgucken ;p

lg

Ky

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
--------------
Mit unserem Leben bezahlen wir, dass wir leben.



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 17:27
es geht aber im grunde längst nicht mehr nur um "liebe", sondern vielmehr um den sozialen kontakt unter uns menschen.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 18:47
in diesem Thread ging es aber ursprünglich um Liebe, und darauf bin ich eingegangen ;p

Und ich habe viele sehr gute Kontakte über das Internet, sowie auch in RL. Ich wüsste nicht, was das für einen Unterschied macht, solange man sich gut versteht!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
--------------
Mit unserem Leben bezahlen wir, dass wir leben.



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 18:52
in diesem Thread ging es aber ursprünglich um Liebe, und darauf bin ich eingegangen

das heisst doch nicht, dass sich ein thema nicht erweitern lässt...



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 19:03
das habe ich auch nicht gesagt.... aber nur weil du über soziale Kontakte sprechen willst, heißt das doch noch lange nicht, dass ich nicht zum Ursprungsthema zurückkehren darf, oder??!!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
--------------
Mit unserem Leben bezahlen wir, dass wir leben.



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 19:08
nein, das habe ich auch nie behauptet.

ich wollte lediglich den aspekt nicht ausser acht lassen.

worüber du sprichst ist mir latte....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 19:10
will nur ma so in den raum werfen, dass das internet nen guter ersatz is, wenn man probleme hat soziale kontakte zu knüpfen und so. kla wird es dadurch nicht besser eher im gegenteil, aber so hat man wenigstens etwas kontakt zu andren menschen...

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag.



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 19:11
öhm müll mein beitrag bitte nicht beachten >.<

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag.



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 19:18
"nein, das habe ich auch nie behauptet.

ich wollte lediglich den aspekt nicht ausser acht lassen.

worüber du sprichst ist mir latte...."


Dann sehe ich dein Problem nicht ;)


@dewdrop

dein Beitrag ist kein Müll! Menschen, die es schwerer haben im realen Umfeld Kontakte zu knüpfen, haben es im Internet leichter! Und noch besser ist es, wenn man dann noch in der Nähe wohnt und richtige Freundschaften daraus werden.
Wer in der Schule nie eine richtige Freundschaft zu anderen aufbauen konnte, hat seine Chancen ja schon fast vertan (zumindest während der Schulzeit)
So war es bei mir, einmal die Gemobbte, immer die Gemobbte und wenn du nicht stark genug bist (seelisch/verbal), kannst du nichts dagegen tun.
Im Internet hingegen öffnen sich da andere Möglichkeiten und du hast noch mal eine Chance so akzeptiert zu werden wie du bist und Freunde zu finden, und wenn du Glück hast, sogar in deiner näheren Umgebung.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
--------------
Mit unserem Leben bezahlen wir, dass wir leben.



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

29.11.2005 um 19:29
ja hast recht, kenn ich nur zugut... nich nur in der schulzeit hat man keine chance mehr, wenn man ständig außenseiter is und gemobbt wird geht das selbstwerdgefühl soweit in den keller das es nur schwer is es wieder hervor zu kramen. und somit hat man es dann auch nach der schule schwer. bin nu seit paar jahren aus der schule und hab auch bisher nieweider jmd gesehn von damals. hab auch versucht irgendwie etwas selbstbewusster zu werden aber geht irgendwie ins gegenteilige :(
was soll hab ja noch das internet^^ ... aber bisher hatte ich nur nie glück jmd in meiner nähe zufinden, is halt scheiße wenn man am arsch der welt wohnt

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag.



melden