wow, hab gestern ja einiges verpasst*lach*
interessante frage...
:)meine freundin hat ihren ersten freund übers netz kennengelernt, sie waren 2 jahre zusammen, trotz ziemlicher entferung (300 km)...
:)mmh...sich über chat oder so "kennenzulernen" fand ich immer komisch....
weil man sich ja doch nur flüchtig kennenlernt....und viele sich auch im internet von einer anderen seite zeigen, als sie es vielleicht in der "real world" sind.
allmy hat mich jedoch eines besseren belehrt*lach*
alleine dadurch,dass man hier ja prinzipiell in erster linie themen diskutiert, seinen horizont erweitern will, ist wohl auch das publikum anderer art
;)dass nebenbei freundschaften entstehen, ist ein sehr netter nebeneffekt*grins*
*hiermalapaikadurchknuddel*
:))
dass mit dem "online-verlieben" is mir allerdings immer noch suspekt...
:)klar, geht man ab und an mit nem kribbeln im bauch offline, wies im eingangspost so schön heißt...
:)nur sollten dann schon, falls denn ein feuerchen beidseitig "entzündet" wurde, eine ebene weiter gegangen werden, um zu testen, ob die "virtuell geschaffenen gefühle" auch der realität standhalten...
:)generell darf ich mich
@quentin anschließen:
"Wie man sich kennenlernt, ist für einen Vollblut-Romantiker wohl von enormer Bedeutung, letztlich ist es jedoch ganz egal.
Hauptsache, das Feuer brennt lichterloh und wird auch stets aufs Neue angefacht"
grüße
-c-
Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.
Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund