@Chiby Wahre Worte
Ich schlage vor die Enthauptung bei Mobbing einzuführen und einige Mobber zur Abschreckung enthaupten. Bei leichten Mobbingtaten darf auch nicht milde umgegangen werden. Man stellt diese an einen Pranger und lässt sie mit Gemüse bewerfen oder besser mit Steinen und die gesamte Schule macht mit.
Am liebsten würde ich diesen Abschaum vor einer Mauer stellen und alle gnadenlos mit einem Maschienengewehr erschießen. Wir müssen uns befreien von der Pest und sie nicht weiter ausbreiten lassen.
@kreis Das stimmt mit den Erwachsenen. Das Hauptproblem ist doch der, dass die Erwachsenen ihren Kindern Geld in die Hand drücken und sagen :" Hier, mach mal " und sie ignorieren ihre Kinder total. Die meisten Eltern kümmern sich kaum um ihre Kinder und bringt ihnen 0 Moral,Höflichkeit,Toleranz bei.
@rocketfinger Du hast auch recht. Früher ohne Handys haben die Jugendlichen ja auch überlebt. Ich benutze das Handy zum telefonieren und dann meistens aus der Not.Zu gar nichts anderem brauche ich ein Handy außer zum telefonieren.
DRUM AND BASS FOREVER !!!
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.