Moin!
Ersteinmal herzlichen Dank für die vielen Antworten und den Mut, den man mir gemacht hat.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass es hier nur einen Zweifel gibt.
@Empath:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich damit wohl fühle. Es hat mich doch sehr beunruhigt - speziell nach dem 9/11 Erlebnis.
Mittlerweile versuche ich irgendwie damit umzugehen. Ganz besonders als ich vor ein paar Tage ja im wachen Zustand nach Nachforschungen auf bestätigende und auf eine Neue Sache gestoßen bin.
Da schrie es förmlich nach Auseinandersetzung mit dem Thema und ich setzte mich mit meinem besten Freund zusammen. Offensichtlich ist der Weg, mit dem ich damit umzugehen versuche ganz richtig gewählt - ich nehme es hin und schaue, wohin mich das Ganze auch persönlich bringt.
In diesem Zusammenhang direkt
@Folllowme(nicht um auf Teufel komm raus jeden Zweifel zu widerlegen):
11.09. war natürlich ein Zahlendreher. Ich habe mich sehr viel mit den Konspirationstheorien beschäftigt und du weißt sicher auch, dass die Amis ihr Datum etwas anders schreiben als wir
;) Deshalb wahrscheinlich der Zahlendreher.
Ich gebe dir aber auch vollkommen Recht, wenn du sagst, man solle, wenn man schon von Visionen spricht, diese dann auch nennen und nicht verheimlichen, um nicht als Wichtigtuer auf die Pauke zu hauen.
Mir geht es aber nicht darum speziell die Visionen an den Mann zu bringen. Das ist sicherlich viel begabteren Menschen vorbehalten als mir.
Ich habe vermutet diese "Eigenschaft" bei mir erkannt zu haben und habe mich auf Empfehlung hier angemeldet, um vielleicht ein paar Leute zu finden, die mir irgendetwas dazu sagen können. Sei es auch nur "Ja, mir geht das da ähnlich.".
Zum Glück scheint es ein paar Gleichgesinnte hier zu geben.
Außerdem ist diese eine Vision, nach der du gefragt hast, nach meiner persönlichen Einschätzung nicht für die Ohren anderer bestimmt. Es betrifft auch nichts, das du prüfen könntest, da diese Vision mein engeres Umfeld betrifft.
@Sidhe: Ich bin seit einem sehr langen Gespräch (übrigens auch auf meiner HP nachzulesen) mit einem älteren Herrn recht offen für Dinge, die meinen Horizont überschreiten. Seitdem ist meine gesamte Bibel ein Zitat "Ich weiß, dass ich nichts weiß" und das ist schon verdammt viel.
Ich bin wirklich froh deine Antwort gelesen zu haben, da ich dir einfach Glauben schenke. Ich gehe mit meinen Mitmenschen ehrlich und offen um und verstehe es einfach mal als Gegenseitigkeit.
Wie ich schon geschrieben hatte, sehe ich mich als neutral und realistisch, deshalb sieht mein Weg - das Ganze zu verarbeiten - auch recht neutral und realistisch aus. Es ist halt wie mit jeder neuen Situation im Leben; manchmal steht man etwas hilflos da.
Zur Intimität der Träume: normalerweise liegt es mir auch nicht besonders nahe die Menschen mit so etwas zu "erschlagen" und Privates sollte auch privat bleiben. Nur in diesem Falle muss ich einfach "nachforschen" und die Meinung anderer hören. Dass das nun im Internet mit Leuten geschieht, die ich überhaupt nicht kenne macht die Sache halt einfacher für mich.
Es ist zwar müßig alles zu tippen und einige nicht unbedeutende Kleinigkeiten vergesse ich sicher, zudem dürfte auch eine gesamte Weltanschauung diskutabel sein, aber es ist numal so, dass ich diesen Weg nutzen möchte
;)Wie selbst merke, macht mir das Ganze auch Mut und ich kann mich mit diesem Thema genau dann auseinandersetzen, wenn ich es möchte.
@Apollyon:
Auch dir vielen Dank für deine ehrliche Antwort!
Der o.g. ältere Mann erzählte mir damals auch von dem Weg über eine Hypnose mehr über das Unterbewusstsein o.ä. eines Menschen zu erfahren. Was man damit alles erreichen/erfahren kann, ist wirklich bemerkenswert.
Es ging damals um einen seiner Freunde, der ständig panische Angst vor Messern hatte. Er brach sofort in Panik aus, schwitzte stark und zitterte am ganzen Leib. Man hatte dann eine sog. "Rückführung" mit ihm gemacht und erfuhr, dass er in einem seiner früheren Leben mit einem Messerstich in den Rücken getötet wurde.
Ob es wahr ist oder nicht möchte ich da gar nicht beurteilen. Für mich ist da nur von Bedeutung, dass es allein schon eine Gänsehaut in mir auslöst, wenn ich noch einmal davon erzähle und mich diese Sache nachdenklich stimmt.
Das reicht mir aber auch, um einfach offen zu bleiben für Dinge, die wir nicht "messen" können.
Vielen Dank nochmal an alle!
"Klassische Musik kann beim Kacken ja so angenehm sein."