@conspiration>>>Was meinst du, wie dann die Vergewaltigungsrate ansteigt?<<<
- Man macht die Welt nicht besser wenn man ein Unheil zulässt um ein andereres geringer zu halten. Man kann Prostitution verbieten und Vergewaltungsrate gering halten. Wenn in einer Gesellschaft ohne Hurerei die Vergewaltungsrate stark ansteigt muss über eine art Behandlung der Gesellschaft überlegt werden.
Glaub mir, ich hasse Vergewaltiger ganz besonders, ich werde mich aber wegen dem Abschaum nicht erpressen lassen und Prostitution erlauben.
>>>Außerdem gibt es auch Personen, die freiwillig diesem Beruf nachgehen, und du willst sie arbeitslos machen?<<<
- Ja will ich. Es geht nicht um Arbeit, ich sag ja auch nicht willst du einen Drogenhändler arbeitslos machen?
Sie sollen sich eine andere Arbeit suchen, und was freiwillig machen betrifft, Menschen können viel abscheuliches freiwillig machen, das sind also keine Argumente.
>>>Verbieten wir doch einfach endlich Lebensmittelhandel! Es ist unzivilisiert, zu essen,während in der Einen Welt Menschen verhungern...<<<
- Ja lässt sich gut vergleichen! Huren sind genau so lebenswichtig wie Lebenmittelhandel, oder wie?
Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.