@a1981Aber wenn eine Frau aktiv mit Dir etwas machen würde? Es würde Dich kalt lassen oder wie? Manchmal ist der Trieb vielleicht einfach nur eingeschlafen, und sowas würde ihn dann schon wecken, nehme ich an. Ich durfte es zwar nicht so wie beschrieben erleben, sondern musste ihn selber wiedergewinnen. Lange hatte ich sehr wenig Interesse, wegen der Depression und Neurose. Es gab sogar Zeiten, wo ich aktiv glaubte, gegen den Trieb ankämpfen zu müssen, und einmal z.B. sogar eine Weidentinktur dafür machen wollte. Einfach weil ich damit nicht umgehen konnte, weil ich das Triebhafte nie in meine Persönlichkeit integrieren konnte, es hat sich abgespaltet und z.T. auch Schaden in mir angerichtet. Erst vor kurzem habe ich begriffen, ich muss den Trieb in meine Persönlichkeit integrieren, das steht Dir doch zu, wie jedem! Vielleicht gibt es gar keine Persönlichkeit ohne das Sexuelle. Wenn man ihn nämlich nicht integriert, kann er sich selbständig machen und einen komplett beherrschen. Da bevorzuge ich ersteres...