Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FightzRunner schrieb:Von daher sollte man auch berücksichtigen, dass es sich dabei oft um religiöse Menschen handelt, die diese Einstellung vertreten zu warten - habe selbst Leute im Bekanntenkreis die solche Gedanken vertreten - ihre Sache - die Prioritäten von denen sind eben anders gesetzt.es müssen doch nicht unbedingt religiöse leute sein , können ja auch ganz "normale" (du weisst wie ich das mein :D ) leute sein.... was ist denn daran so ungewöhnlich? ist villeicht so dass die mehrheit schon viel früher sex hatte aber na und? ich find das nicht wirklich komisch oder außergewöhnlich ...das kann doch einfach sein dass man noch nicht den passenden gefunden hat oder so ... und man will ja auch nicht mit jedem x beliebigen mannn sex haben ..von daher ist es doch ganz normal dass man wartet bis der richtige kommt - und wenns halt mit 29 oder älter ist :) kann man sich nunmal nicht aussuchen
FightzRunner schrieb:für mich persönlich wär's aber nie in Frage gekommen so lange zu wartenaber wenn man noch nicht den gefunden hat mit dem man das tun würde bleibt einem ja nichts anderes übrig oder? :D
luvinia schrieb:aber wenn man noch nicht den gefunden hat mit dem man das tun würde bleibt einem ja nichts anderes übrig oder?Da stimm ich dir z. T. zu aber bedenke dabei, dass doch so viele Menschen in dem Augenblick des "verliebt seins" eine rosa Rote Brille tragen und meinen, sie hätten den Richtigen gefunden. Wochen oder Monate später wagen sie es mit dieser Person "intimer" zu werden. Irgendwann entpuppt sich allerdings der/die potenzielle(r) Traumfrau/-mann als "der Falsche" aus verschiedensten Gründen (ich denke da kann sich jeder Szeniarien vorstellen - gibt ja genug im Leben als Beispiel)
kisa schrieb:naja manche stellen sich einfach nur blöd an was die partner suche betrifft.Du weist doch nicht, ob der Typ/die Frau im Nachhinein wirklich der/die Richtige dafür war. Was wenn er schluss macht nachdem er z. B. bekommen hat was er wollte? Gibt ja genug Menschen mit dieser Einstellung - leider - bei Frauen nicht ganz so oft aber soll auch vorkommen...
allerdings sollte man sich wirklich gut überlegen wem man seine jungfäulichkeit opfert