Wie fühlt sich eine Vollnarkose an
15.03.2007 um 01:50@raupi
Muß gleich dazusagen, ich bin da kein Fachmann, aber ich denke,eine
richtige Vollnarkose wird da ungeeignet sein, schon wegen der sicherstörenden
Inkubation. Könnte mir vorstellen, daß du lokal anästhesiert wirst undeventuell noch ein
Beruhigungsmittel kriegen könntest, so daß du nur "schläfst", aberbitte: das sind nur
Gedanken eines Laien(!) dazu! Wie gesagt, frag den Arzt dazu, wases für Möglichkeiten
gibt, was er empfehlen würde und was eher nicht (und warumnicht), und lass dich einfach
zu allem aufklären.
Wird schon alles perfekt werden!;)
@roteroktober
zu schreiben, daß Ärzte potentielleMörder sind, IST eine
Beleidigung! Und vielleicht solltest du dir auch manchmalüberlegen, wie deine Äußerungen
womöglich von den Fragestellern aufgefaßt werdenkönnten, gerade wenn sie sich Sorgen
über dieses und jenes machen! Die Freiheit,unqualifizierte und noch dazu saublöde
Meinungen absondern zu dürfen, solltevielleicht ab und zu mal abgewägt werden, je nach
Situation. Aber damit ist so mancherhier anscheinend überfordert... :|
Und
damit Ende, ich geh schlafen.
Muß gleich dazusagen, ich bin da kein Fachmann, aber ich denke,eine
richtige Vollnarkose wird da ungeeignet sein, schon wegen der sicherstörenden
Inkubation. Könnte mir vorstellen, daß du lokal anästhesiert wirst undeventuell noch ein
Beruhigungsmittel kriegen könntest, so daß du nur "schläfst", aberbitte: das sind nur
Gedanken eines Laien(!) dazu! Wie gesagt, frag den Arzt dazu, wases für Möglichkeiten
gibt, was er empfehlen würde und was eher nicht (und warumnicht), und lass dich einfach
zu allem aufklären.
Wird schon alles perfekt werden!;)
@roteroktober
zu schreiben, daß Ärzte potentielleMörder sind, IST eine
Beleidigung! Und vielleicht solltest du dir auch manchmalüberlegen, wie deine Äußerungen
womöglich von den Fragestellern aufgefaßt werdenkönnten, gerade wenn sie sich Sorgen
über dieses und jenes machen! Die Freiheit,unqualifizierte und noch dazu saublöde
Meinungen absondern zu dürfen, solltevielleicht ab und zu mal abgewägt werden, je nach
Situation. Aber damit ist so mancherhier anscheinend überfordert... :|
Und
damit Ende, ich geh schlafen.