@styx:
Hey Du Intelligenzbestie....Wikipeda weiß auch nicht alles..da frage ich ich lieber meine Lehrer die mehr wissenschaftliches medizinisches Wissen haben. Ich vertraue ihnen. Ausserdem gehen sie mehr ins Detail. und das ist noch viel interessanter...;)
@silith:
Muss ich nochmal nachfragen, aber ich denke das ist eine reine Sache des vegetativen Nervensystems...kann ich mir nicht vorstellen, das es psychosomatisch bedingt ist.;)
@Wolke:
Wenn Du Seitenstiche hast sind Deine Muskeln eingeklemmt, bevorzugt die Muskeln die sich zwischen den Rippen befinden, den m.intercostales interni und intercostales externi. Denn diese Zwischenrippenmuskeln gehören zur Atemmuskulatur..Da hilft nur richtiges atmen...Süße...;)
°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°