@ApollyonWie kommst du auf den Gedanken, Blut sei unrein???Das Blut ist ein Symbol des Lebens. Ich finde es auch schon widerwärtig, wenn uns die Kirche an Ostern "das Blut Christi" und "den Leib Christi" in Form von Traubensaft bzw. Wein und Hostien bzw. Brot darbieten will. Ich halte das für ebenso verwerflich und blasphemisch gegenüber dem Universum!
Als ich jung war, habe ich so etwas auch gemacht, weil ich einfach ultrareligiös war, in den Fanatismus gedrängt. Sorry, wenn man davon noch etwas heraushört, ich will sicher niemanden verletzen. Letztlich seid IHR SELBST für eure Taten verantwortlich, nicht irgendwelche Götter oder Vorgesetzte!
Wenn ihr meint, daß es richtig ist, Fleisch zu essen, dann tut es! Wenn ihr denkt, daß es richtig ist, zu töten, tut es! Wenn ihr denkt, es ist richtig, Tiere zu quälen, tut es! Aber bedenkt, daß ihr eines Tages euer eigener Richter sein werdet, und dann gerecht urteilen müßt!
Gruß,
Con.
"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)