@andalglarienpaar seiten vorher hast du gefagt, ob deine grösse und dein gewicht proportional gut sind.
falls es dich interesseirt, es gibt etwas, das nennt sich BMI. (body mass index)
habe dazu einen link angehängt, schau doch mal rein, vielleicht ists was für dich. der BMI wird aus körpergrösse und gewicht errechnet und demnach kann man tabellarisch auswerten, in welcher proportionalität grösse und gewicht zueinander stehen. ist dort aber alles erklärt.
@sorcer
ich habe früher auch bodybuilding gemacht. beschränke mich mittlerweile jedoch auf allgemeines kraft-/ausdauer-/fitnesstraining, sprich eine gute mischung. dazu kommt dass ich boxen und kickboxen mache.
das mehr am rande.
was ich hauptsächlich anmerken wollte: hier den vergleich zu starten, zwischen meisst untrainierten bzw. durchschnittlich trainierten menschen und leuten wie dir, die bodybuilding machen, ist nicht sehr angebracht.
bedenke: dein körperliches niveau übersteigt das der meissten hier deutlich!! ich hab selberjahrelang so trainiert und weiss, in welchen kategorien du denkst und vergleichst. und dies ist eben "nicht vergleichbar"!!
gruss
Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?