Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch !?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 22:35
nee, mich wollt noch keiner küssen, uhähähääää *snüff*
oder er hat's sich nur vorgestellt... nja, ist ja auch egal.
Dass hat mich jetzt motiviert, auf zu hören... ;) danke! ;)

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

12.09.2005 um 22:57
Feney,

denk einfach im umgekehrten Fall dran, dass du jemanden (freiwillig?) küssen würdest, der sich knapp zuvor noch ein Schmankerl aus seiner Nase holte und sich in den Mund stopfte...Wolltest du so jemanden freiwillig küssen? Nein, doch wohl nicht, gell!? Siehst du, und genau so ergeht es einem, der noch alle Sinne beisammen hat und weiss, dass der Mensch, der sich um seine Küsse bemüht, zuvor eine Gehirnschale voller BSE ausgeschlürft hat oder eben Fingernägel kaute. Da ekelts einem und graust sich die Leber...Wir leben hier nunmal in einer Gegend, wo Tote unter der Erde liegen, unangeknabbert, in Ruhe. Also, Menschenfleisch für zivilisierte Europäer - Nein! Das kommt uns nicht auf den Teller - wo wir doch schon so wählerisch bei Schweinefleisch sind...und von Hühnchen und Puten und polnischen Stopfgänsen garnicht zu sprechen...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 01:15
Wenn Kannibalen mal gesellschaftsfähig werden, würde ich auch eine Bürgerwehr gründen, die nennt sich dann "The Revenge of Death Gretel" in Anlehnung an das Märchen von Hänsel und Gretel.


melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 12:59
nur zu eurer info, ihr lieben @Chiby, gsb, quentin

ich esse sowieso nicht wirklich fleisch und fisch. da in der kühltruhe lachs und so drin war, und vergammelter fisch nunmal nicht eben duftet, und das parallel zu diesem thread dauernd in meiner nase war, passte das so gut:)

ich meinte eher, dass ich jetzt erst mal auch keinen joghurt und so sehen kann...(nach der sache mit der muttermilch...)

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 13:01
gsb...

bäh! auf was für fantasien kommt ihr nur?

in diesem thread tun sich abgründe auf*g*

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 13:27
wenn man sich nen stück zunge abbeißt und es ruterschluckt ist es im prinzip ja auch fleisch oder nicht

Im Moment keine Signatur...


melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 13:31
moin

ich möchte gar nicht wissen, welche proteinträger ich auf meinen reisen
nutzte.

buddel


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 13:43
Hab mal eiene Kanibalendoku im TV gesehen, die Kanibalen sagten dass die Fuß- und Handflächen zart seien und am besten schmecken würden.
Guten Appetit!

Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 13:51
hallo!

ich wollte an dieser stelle nur noch erwähnen, dass menschenfleisch die ungesündeste nahrung schlechthin für menschen ist! fleisch ansich ist für die menschliche verdauung ja schon mit vorsicht zu geniesen. ähnlich wie bei rindern wirkt sich die verspeisung von artgenossen schädlich aufs menschliche gehirn aus. durch die zwangsläufige aufnahme bestimmter nicht abbaubarer körpereigener proteine können bei übermässigen verzehr von menschenfleisch chemische desfunktionen auftreten.

gewisse südseestämme haben früher ihre besiegten gegner vertilgt, und zwar aus zwei gründen. zum einen, um dem gegner besondere ehre zu gebühren und zum anderen, um sein "Mana" (eine besondere macht, die tapferen kriegern zur seite steht) aufzunehmen. als besonderer akt wurde das gehirn verspeist. dort ist die konzentration der besagten proteeine am höchsten. viele der kannibalischen krieger sind am ende an kreutzfeld-jacob gestorben.

vielleicht stammt das wort >manisch< (manic, maniac) ja irgendwie vom >mana< ab.

aber nicht vergessen, liebe kinder! menschenfleisch verursacht nicht nur blähungen, sondern macht auch ganz böse kopfweh!!


Geht wählen!


melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 13:58
"ähnlich wie bei rindern wirkt sich die verspeisung von artgenossen schädlich aufs menschliche gehirn aus"

ich habe allerdings gehört, es soll nicht bse sondern psychische störungen verursachen, starke aggressionen und so...

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 14:04
also wenn ich keine möglichkeit hätte in so einer situation wie zb. flugzeug absturz oder so was ähnliches, dann würde ich nicht mal einen mensch aufessen...wenn dann pflanzen...erde...



Seven Days


melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 14:05
das sind die symptome von creutzfeldt-jakob.

BSE (Bovine Spongiforme Enzephalopathie) ist eine durch Prionen (infektiöse Eiweißkörper) hervorgerufene tödliche Erkrankung des Gehirns bei Rindern.

creutzfeldt-jakob ist das gleiche in grün.
diese krankheit wurde schon weit vor der sogenannten BSE-Krise entdeckt. man befürchtet, das bse auf den menschen übertragbar sein könnte und creutzfeldt-jakob auslösen würde. meines erachtens hätte der internationale rinder-holocaust auch vermieden werden können. aber das ist ein anderes thema.

Geht wählen!


melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 14:08
glaub mal dran, dass die buddisten gar nicht so verkehrt liegen, was das fressen von lebewesen angeht...

Geht wählen!


melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 14:40
creutzfeld-jakob löst aber apathie und keine aggressionen beim menschen aus.

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 14:41
pflanzen sind auch lebewesen...

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 14:45
"pflanzen sind auch lebewesen..."
stimmt.

Gott schläft im Gestein, träumt in der Pflanze, fühlt im Tier und denkt im
Menschen.

wichtig ist mir hierbei punkt 3:
Gott fühlt im Tier.

Geht wählen!


melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 19:13
@ quentin ...noch nich mal den unterschied zwischen maus und mensch kannst du ausmachen ? ...scheinst ja echt n ganz schöner freak zu sein....
bitte friss dich nur selbst und lass andere in ruhe *g*.. man könnte ja fast angst vor dir kriegen

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden

Menschenfleisch !?

13.09.2005 um 20:57
Oh gott, ähm, ich hab aber noch nie ein menschliches gehirn gegessen!!!!
Wuäh, ehrlich, will garnicht dran denken...*übergeb* auch nie von einem Tier, dass gehirn, herz oder so, ohgott ohgott, neeeee...

Zu dem Überlebensinstinkt: Es hieß doch auch, dass dieses 8 jährige Mädchen, dass ihre eigenen Eltern haben verhungern lassen, kurz vor ihrem Tot sich vor verzweiflung selbst die Haare ausgerissen haben gegessen haben soll... also, kurz gesagt, Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, ich meine, so richtig ausgehungert...


Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Menschenfleisch !?

14.09.2005 um 09:16
Ob süßslich oder nicht, ich bin der Meinung man soll garnicht wissen wie Menschenfleisch schmeckt.....

ist ja ekelhaft

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 17:28
Tach auch!
Bin zwar etwas im Rückstand aber . . .! Habt ihr schon mal gehört dass der menschliche Körper gewisse Proteine, Kohlenhydrate und Eiweise braucht um voll funktionstüchtig zu bleiben!? Von wegen kein Fleisch essen und so! Ausserdem findest du in den hohen Anden nur viel Schnee und Felsen, also viel Spass beim Steinbeissen ihr "supertollen" Vegetarier und Veganer! Ausserdem schmeckt Menschenfleisch eher nach Hund als nach Huhn! Aber jetzt nicht gleich Omi's Wau-Wau auf die Pelle(wie treffend, was?) rücken! In diesem Sinne; lasst euch euer (Rinder-)Steak schmecken, ihr gebt eurem Body was er braucht!
mfg Sascha Aleksander Spesiwtsew
P.s.: macht euch mal über "mich" schlau, ihr werdet erstaunt(angeekelt) sein!


melden