Kindheitsideen
10.09.2005 um 21:28Nun als Kind hatte ich beim Spielen häufig Themen genommen die für mein Alter doch recht ungewöhnlich waren, am gernsten Spielte ich Archäologe (in dem alter zwischen 7 und 13 Jahren). Beim Schwimmen (mit ca vier Jahren) erfand ich meinen eigenen "Hundefreistil" und machte gerne einen auf Wasserbalett *ggg*, im Wasser drehen ohne Schwimmreif bis zu dem Punkt, und man sich dann wie besoffen fühlt (konnte es aber erst seit ich mal was getrunken hatte zuordnen) ich fand den Verlusst des Gleichgewichts immer total gut und lustig *hust*...
Und ich wollte als Kind schonimmer mal in das Innere der Erde, daher mein Interesse bis heute gerne in Hölen zu gehen um diese zu besichtigen *ggg*
Gruss Sis
Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
Sis
Und ich wollte als Kind schonimmer mal in das Innere der Erde, daher mein Interesse bis heute gerne in Hölen zu gehen um diese zu besichtigen *ggg*
Gruss Sis
Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
Sis