ME, MYSELF, & IRENE: Directed by Peter and Bobby Farrelly, 2000.
This slapstick comedy features a character called "Whitey" and "Casper" who is openly ridiculed about his albinism. His use of a bioptic (a telescopic lens mounted on glasses), which some people with albinism use to help improve their distance vision, is also mocked in the movie.
Lightbringer
Nein das ist echt wirkt aber durch die Beleuchtung so bei weniger Licht schaut es hellblau oder hellgrau aus aber bei der Beleuchtung schimmern die Netzhaut und die Blutäderchen in der Iris durch .
Diese Albino Augen faszienieren mich irgendwie voll...
*anstarrwiedoof*
Ir5gendwie find ich das mal ausnahmsweise schön *gz*
Aber...ich finde es gibt wirklich sehr sehr wenige Albinos die wirklich huebsch sind...bzw...bin jedenfalls noch keinem huebschen Exemplan begegnet, aber...das aendert nichts an meiner faszination denen gegenüber.
zB Albinoratten od sonstige Nagetiere find auch irgendwie voll toll, weils eben irgendwie "anders" iz...obwohl....eigentlich gibt es ja schon relativ viele Albinoratten.
Aber ich glaube Albino zu sein hat wesentliche Nachteile...von der Haut her bin ich zB eher Albinomässig und bekomme deswegen extrem schnell Sonnenbrand od...die nettere alternative, Sonnenallergie...*kotz* Wirklich aetzend....ieks
dolphin Is echt ich kenne das auch bei ihr bei Gegenlicht schaut das so aus . Da wenig bin fast garkeine Farbpikmente vorhanden sind schimmern die Blutäderchen der Netzthaut durch . Bei albinoiden Mäusen und Hasen ist das genauso aber da besonders stark da der Lichteinfall größer bei solche kleinen Augen ist .
Ich habe auch ne Empfindlichkeit gegen direkte Sonneneinstrahlung is echt nervig ständig nen Sonnenbrand zu haben aber na ja das kennen nicht nur Albinos ;)
ja das stimmt. hast du das am ganzen körper oder nur augen, crawler?!
Am liebsten würd ich nämlich auch nur mit Sonnenbrille rumrennen, aber wie sieht das denn aus?! Dann müsst ich ja auch mit Slow Motion/Bullettime anfangen und das wird schwer^^
Naa, die Augen sehen wirklich sehr künstlich aus. Vielleicht nicht das Gesicht, das sieht mir echt aus, aber die Pupillen sind sehr...supekt...
Leuchten die im Dunklen? Weil das hab ich auch mal gesehn - so ähnlich wie bei ner Katze. Das war im Fernsehn bei so nem kleinen Jungen irgendwie...
Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.