cRAwler23
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Albinismus
10.07.2006 um 20:19@ Topic
Also ich finde es interessant durch meine Cousine erfahre ich auchvon
Veranstaltungen in den USA und GB wo größere Treffen von Albinos sind und dasdiese sich
nicht nur um sich kümmern das finde ich besonders schön an ihnen siekümmern sich bei den
Treffen auch um Unterstützung um Menschen mit anderenunterschiedlichsten Behinderungen
da sich Albinos und Albinas sagen das sie eben nichtwirklich behindert sind (was sie ja
auch nicht sind) sondern das sie nur ein wenig mitden Augen beeinträchtigt sind (so wie
ich auch) aber das sie eben sich auch aktiv fürandere stark machen finde ich toll :)
Mal 3 Bilder die ich von meinerCousine aus den USA bekommen habe sie hat
die beiden dort getroffen bei einem Treffen. Die Bilder sind von
"Positive
Exposure" dort gibt es Bilder zu Menschen die einwenig anders sind . Aber eben schöne
Bilder finde ich .
Lauren
Lara
Steve aus Süd Africa
Es ist zwar nur ein kleinerPigmentfehler aber es
gibt eben auch schöne Fehler :)
Also ich finde es interessant durch meine Cousine erfahre ich auchvon
Veranstaltungen in den USA und GB wo größere Treffen von Albinos sind und dasdiese sich
nicht nur um sich kümmern das finde ich besonders schön an ihnen siekümmern sich bei den
Treffen auch um Unterstützung um Menschen mit anderenunterschiedlichsten Behinderungen
da sich Albinos und Albinas sagen das sie eben nichtwirklich behindert sind (was sie ja
auch nicht sind) sondern das sie nur ein wenig mitden Augen beeinträchtigt sind (so wie
ich auch) aber das sie eben sich auch aktiv fürandere stark machen finde ich toll :)
Mal 3 Bilder die ich von meinerCousine aus den USA bekommen habe sie hat
die beiden dort getroffen bei einem Treffen. Die Bilder sind von
"Positive
Exposure" dort gibt es Bilder zu Menschen die einwenig anders sind . Aber eben schöne
Bilder finde ich .
Lauren
Lara
Steve aus Süd Africa
Es ist zwar nur ein kleinerPigmentfehler aber es
gibt eben auch schöne Fehler :)