Phrogging - kennt jemand den Begriff?
10.08.2021 um 17:12Elephunk schrieb:Naja, der Artikel war recht kurz gehalten und sagt nichts darüber aus, wie die Wohnverhältnisse tatsächlich sind.Gibt noch genügend weitere Berichte. Ebenso habe ich keinerlei Aussage zu den Wohnverhältnissen angesprochen.
Elephunk schrieb:Wenn ich nur rein davon ausgehen, dass die Frau mit einer Matratze in einem Schrank gelebt hat, dann sind das schon andere Umstände als bei uns.In einem Wandschrank hat sie gelebt. Wie eng es war, kann man aus weiteren Berichten entnehmen.
Ich bin froh alle Schuhe unterzubringen, da passt mitnichten eine Matratze plus menschliche Auflage hinein.
Elephunk schrieb:Achja und japanische, englische und amerikanische Geschichten sind auch eher mit Vorsicht zu genießen, wenn man da mal so an Geister und UFOS denkt. Also ich glaube weder an dieses oder jenesWar aber weder eine amerikanische oder japanische "Geschichte, sondern von mehreren Deutschen Medien, sowie der japanische Polizei bestätigt.
Was UFOs umd Geister mit diesem Thema zu tun haben erschliesst sich mir absolut nicht. Da gibt es hier genügend andere Threads zum diskutieren und ob man sowas glaubt oder nicht.
Wenn du möchtest kann ich gerne noch weitere Quellen dazu liefern.