Witzig! Da habe ich gestern (14.12.2009/18:41 Uhr)auf "
Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach" (es geht u.a. um ein Kind, daß nächtens jeweils zur gleichen Zeit aufwacht) nachfolgenden Beitrag geschrieben - und heute stoße ich wirklich rein zufällig (und auch genau zur gleichen Zeit wie gestern!) auf dieses Thema! Schon eindrucksvoll...:
"Ja, ja... - es gibt so zeitbezogene Zufälligkeiten im Leben; ich habe da auch etwas. Ist nicht beunruhigend - gleichwohl auffällig. Habe hier auf meinem (selbstgebauten!) Computer-Schreibtisch eine sogenannte "Atom-Uhr" stehen; welche also über Funk jeweils die aktuelle, genaue Zeit auf digitalen Zahlen darstellt. Seit einigen Jahren ist es nun so, daß ich jeweils genau um 22:22 Uhr den Blick auf diesen Zeitmesser richte. Witzig an der ganzen Geschichte ist allerdings folgender Umstand: Bin ab meinem 10. Lebensmonat für gut 20 Jahre in einer Kleinstadt aufgewachsen, deren (seinerzeitige) Postleitzahl -wir ahnen es schon- die "2222" (Marne in Holstein) gewesen ist. Aber darüber nun weiter zu spekulieren, halte ich für überflüssig... ;-)"Tja und nu? Gründen wir jetzt einen Verein der "2222-er"...? ;-)