@PalinDu fragtest mich, was mir so an Gabriel gefällt? Naja, ich denke, es ist, dass er das Gute vertritt. Er macht es halt in Form der Bibel und wir halt nur auf normalem Wege. Du kennst mich, ich versuche zu verstehen und deshalb komme ich im Grunde mit jedem gut aus. Über das Thema Internet lässt sich echt streiten. Es hat gute Seiten, wie die Medizin, Natur usw...es gibt halt auch diese etwas schlechteren Seiten, die sich einem da halt immer auftun, ohne dass man es will. Mir persönlich bringen diese Sexseiten nichts ausser Abstoss und ich schliesse sie, wenn sie erscheinen. Aber wie du weisst, habe ich Kinder, die manchmal über das Internet ihr Hausaufgabe zu erledigen haben. Und da bekommst du dann zu hören: "Eh, du Mama, was macht denn der Mann da mit der Frau?" Und da wird dir echt zum kotzen, wenn dich das dein 8 jähr. Kind fragt. Das Internet wird, wie schon von manchen hier behauptet, echt missbraucht dazu Schund weiterzugeben, weil es hier die schnellsten Abnehmer finden kann.
Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.